Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.542
Na Hirn...! Gehen wir mal davon aus, dass Catties Dackel sowas haben... schliesslich finden die jeden Tag nach dem Gassigehen wieder heim...

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #42.543
Was, wen ... meintet Ihr nicht gerade wessen?

• Like
Reaktionen: Talentfrei und lila

• #42.546
Mahlzeit
Man seid ihr verwirrt

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei
  • #42.549
ich weiss aber wenigstens was ich trink :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #42.554
wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst....

• #42.555
Schon rührend wie sich die jungen Leute bemühen zu denken:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #42.556
:popcorn:... weisst: mit dem Wort "Bazi" is das so wie bei Afroamerikanern mit dem "N-Wort": wir selber dürfen uns schon so anreden... ein Preiss wenn des macht, dann fällt schnell einmal der Watschenbaum um...
Das ist aber wie mit dem Sack Reis. Wen juckt das schon? :D:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #42.558
Ich beneide ja solche Musiker. Man hört das Lied und spielt einfach mit. Mein Lehrer hat mir die zwei Stücke auseinandergebrezelt und für mich verständlich aufgeschrieben . Das hätte ich nicht hinbekommen. Jetzt heißt es 2Wochen fleißig üben. Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind :-(. Super so ein Zuspruch :-/.

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und der Franzos
  • #42.559
Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind :-(. Super so ein Zuspruch :-/.

Das ist er wirklich. Gute Mitmusiker sind ein super Motivationsschub. Die meisten sind auch gerne behilflich und untestützen Dich - also keine Angst!

• Like
Reaktionen: doubleball, der Franzos und Gast68070
  • #42.560
Ich beneide ja solche Musiker. Man hört das Lied und spielt einfach mit. Mein Lehrer hat mir die zwei Stücke auseinandergebrezelt und für mich verständlich aufgeschrieben . Das hätte ich nicht hinbekommen. Jetzt heißt es 2Wochen fleißig üben. Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind :-(. Super so ein Zuspruch :-/.
Naja.....viele sagen auch ich kann gut singen von daher.....immer logga ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten