Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, wen ... meintet Ihr nicht gerade wessen?
Mahlzeit
Man seid ihr verwirrt
... wer wirrt...? Ach so... der Wirt! 
ich weiss aber wenigstens was ich trink![]()
Verblendung? Verzweiflung? Selbstverstümmelung?ich weiss aber wenigstens was ich trink![]()
was du wieder denkstDu denkst, Du glaubst es
Mahlzeit Rasselbande!
Das ist aber wie mit dem Sack Reis. Wen juckt das schon?... weisst: mit dem Wort "Bazi" is das so wie bei Afroamerikanern mit dem "N-Wort": wir selber dürfen uns schon so anreden... ein Preiss wenn des macht, dann fällt schnell einmal der Watschenbaum um...

Wann er dich troffen hat, der Watschenbaum, dann reden mir nochmal drüberWen juckt das schon?
Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind. Super so ein Zuspruch
.
Naja.....viele sagen auch ich kann gut singen von daher.....immer loggaIch beneide ja solche Musiker. Man hört das Lied und spielt einfach mit. Mein Lehrer hat mir die zwei Stücke auseinandergebrezelt und für mich verständlich aufgeschrieben . Das hätte ich nicht hinbekommen. Jetzt heißt es 2Wochen fleißig üben. Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind. Super so ein Zuspruch
.