Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.801

...diese Aussage ist nicht vollständig:

Es heisst (theoretisch korrekt): "Babbsagg, dreggelischer, Sie babbisches Lumbedier":stolz: - oder so ähnlich.:D

Tja, man lernt nich' aus ( ausser, man wäre talentfrei, aber sowas gib's hier ja nich' );-)

P.:-):bier:

P.S. Danke für die "einfühlsame" Aufklärung, Herr @Logabass :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast60969

• #42.808
So. Bin gerade von der Bandprobe zurück. Heute hat sich ne neue Sängerin vorgestellt. Der absolute Hammer. Das basst , wie die Faust auf's Auge. Ausgebildete Sängerin, 4 Oktaven Gesangsumfang. Dazu menschlich voll in Ordnung. Wir sind voll begeistert und sie hat auch total Bock auf unsere Musik.
Einfach großartig! :-):-)bass-guitar:claphands::claphands:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Ralf und 2 andere
  • #42.812
Ehrlich, ohne etwas komisches zu sagen - aber 4 Oktaven konnte nicht einmal "Frau Callas" singen ( 2 1/2 Oktaven würde ich noch glauben, ab 3 Oktaven Stimmumfang werde ich irgendwie misstrauisch ).

P.:-):bier:
Da hab ich wohl im Überschwang was missverstanden. Liegt wohl daran , dass ich mich bisher nicht damit befasst habe wie es sich mit Oktaven der menschlichen Stimme verhält. 4 Oktaven soll es wohl geben , aber sicher nicht in unserem Fall. Aber davon mal abgesehen hat sie schon ein gewaltiges Stimmvolumen. :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #42.817
Aber davon mal abgesehen hat sie schon ein gewaltiges Stimmvolumen. :bier:
Und unsere ( fast ) Neue hat darüberhinaus überhaupt ein gewaltiges Volumen. :-P

Aber wie Herr Chuck schon anmerkte: vorm Gesang ist unbedingt ausgiebig zu schnuppern. Das ist sozusagen das Salz im Gesang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten