Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.761
... so Kinder, heut is' soweit: wenn nix mehr schiefgeht, dann unterschreib ich heute nachmittag meinen Aufhebungsvertrag... und lass dann heut Abend ordentlich einen springen...:juhuu:
Und schon was Neues in Aussicht?

Ich hab zweimal Aufhebungsverträge unterschrieben, beide richtig üppig, aber einer so wirklich fett. Beim ersten hatte ich nahtlos einen guten Anschlussjob, wo ich dann 16 Jahre geblieben bin. Diesen dann 2009 auch per Aufhebungsvertrag beendet, mit dem erwähnten fetten. Da hab ich mir dann bewusst 1 Jahr Auszeit genommen. Ich fand, dass mir dass nach 30 Berufsjahren auch zustand. War ne richtig geile Zeit.

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411 und Gast68070

• #42.762
Und schon was Neues in Aussicht?

Ich hab zweimal Aufhebungsverträge unterschrieben, beide richtig üppig, aber einer so wirklich fett. Beim ersten hatte ich nahtlos einen guten Anschlussjob, wo ich dann 16 Jahre geblieben bin. Diesen dann 2009 auch per Aufhebungsvertrag beendet, mit dem erwähnten fetten. Da hab ich mir dann bewusst 1 Jahr Auszeit genommen. Ich fand, dass mir dass nach 30 Berufsjahren auch zustand. War ne richtig geile Zeit.
Faul Sau :D;-)

• Like
Reaktionen: Musicmaker, ATK411, Talentfrei und 2 andere
  • #42.763
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, ATK411 und 3 andere

• #42.766
So Leute, ab jetzt Feierabend und Urlaub.:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::D:D:D

• Like
Reaktionen: ATK411, 4low, Talentfrei und eine weitere Person
  • #42.772
Er holt sich bestimmt nen persönlichen
Ratschlag beim Friseur :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #42.776
hatte dein frühstück gar nicht gesehen. habe jetzt (mit der lupe) gesucht und gefunden. da hätte ich kaffee und müsli ja sparen können. aber andererseits - kein bild, kein frühstück. da musst du dich nicht wundern, wenn keiner was isst.
Nu werd mal nicht gleich zickig... :D

• #42.779
  • Like
Reaktionen: doubleball und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten