Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuviel theoretisches Zeuch auf der Bank, viel zu trocken![]()
... und sag dann nochmal, dass das trockenes Zeug is...... denk mal ans Intro von "Birdland"
![]()
Nö. Du kannst ja mit der linken Hand greifen.willst Du mich jetzt verscheissern, das ist doch dann immer dieselbe Oktave.
Was denn?... und sag dann nochmal, dass das trockenes Zeug is...
Nö. Du kannst ja mit der linken Hand greifen.
Oder wie ein als langhaariger Bombenlecher berühmtes Member zu sagen pflegt: Du spielst Bass und nicht Gitarre?Ich spiele keine Oktaven, sondern Töne.
So ein Trumm hab ich im Verstärker eingebaut...Wer jetzt das Wort Oktaver benutzt
Muss man das komplette Oeuvre von "Jaco" kenn um hier mitsaufen zu dürfen?Jaco macht das an einigen Stellen bei Portrait of Tracy...

Das steht doch immer in Kontaktanzeigen von perversen, die auf üble Sauereien stehen...Alles kann - nix muss...!
... ich überleg gerade, ob der hier oder Dein vorletzter Post den Titel "Dümmster Post der Woche" verdient...?Genau so isses Chuck! Durch Obertöne irgendwelche rechnerisch möglichen Oktaven hinzubekommen , das ist dich völlig unerheblicher Bullshit. Mich interessiert viel mehr , wieviel muss ich üben um Detroit Rock City von Kiss fehlerfrei zu spielen. ...
...und Spass...!Danke 4low jetzt habe ich es auch verstanden. Hatte mich mit sowas bisher nie beschäftigt, macht aber Sinn.![]()
Seit wann geht es auf der Parkbank um Intelligenz? Da hast du wohl mächtig was verwechselt, Freund Lustig. Und überlegen tust du dabei auch noch? Mann,mann , mann...... ich überleg gerade, ob der hier oder Dein vorletzter Post den Titel "Dümmster Post der Woche" verdient...?
...und, ja, es hilft, sich mal ein wenig mit jemandem wie Jaco zu beschäftigen, um zu erkennen, dass es eben nicht um Mathe geht, sondern um Musik...!

Jetzt hab ich Saufereien gelesendie auf üble Sauereien stehen...