Juhu, neues vom Bau, mein erster Stein steht aufer Säule![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu, neues vom Bau, mein erster Stein steht aufer Säule![]()
PSSSSSSSST, ned so laut.Jetzt baust noch das Kolosseum um!!
Ich dachte, die Neolithiker wären ausgestorben?
Du bist also doch ein entfernter Nachkomme vom Nero Claudius Caesar Augustus GermanicusPSSSSSSSST, ned so laut.
Darf keiner merken dass das jetzt bei mir im Garten steht![]()

PaelzerusNero Claudius Caesar Augustus Germanicus
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich auch.Aber ein sehr schönes, so weit ich mich erinnere
Also, mit Inzest hab ich es absolut nicht, und ich spreche, mit Verlaub, ebenso für Herrn Chuck . Den Satz etwas verändert zu "... der Vater, der gleichzeitig ein Opa ist" und schon passt's.Hallo , wollt ihr in Guinness Buch der Rekorde als der Vater der gleichzeitig der Opa ist.
welchen Jahres?Und ab September
Ich bin durchaus berechenbardie Frage hab ich erwartet
Der erste Kaffee war so gut. Da war ich gleich hellwach. Das hat mir direkt Augen wie Marty Feldman gemacht. War ich zu laut? Entschuldigung.Musst du so schreien mitten in der Nacht?.....
, morsche auch.
Whoaaa... wenn ich jetzt Opa werden würde... was durchaus im Bereich des Möglichen wäre (mein Grosser wird in 2 Wochen 20)... dann hätte mein Enkel einen 5-Jährigen Onkel... das wär ja... EXTREM COOL!Opas (bin ich auch schon )
obei, das mit den Enkelkindern ist schon ein guter Plan... ich wollte immer schon mal eine Tochter haben ... war aber zu blöd dafür und hab drei Jungs gemacht....
Hätte, hätte... Fahradkette...-hättest du mal vorher gefragt, ich hätte es dir erklärt.
![]()