Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.207
Hallo , wollt ihr in Guinness Buch der Rekorde als der Vater der gleichzeitig der Opa ist :-).
Also, mit Inzest hab ich es absolut nicht, und ich spreche, mit Verlaub, ebenso für Herrn Chuck . Den Satz etwas verändert zu "... der Vater, der gleichzeitig ein Opa ist" und schon passt's.

Und ab September sogar Uropa :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast25243
  • #43.211
Moin allerseits. Allen Papas ,Opas (bin ich auch schon ) und Uropas (das dauert bei mir noch ) einen schönen Tag. Schön zu hören , dass es reichlich Bassistennachwuchs gibt!
Prost! :bier::bier::-)

• Like
Reaktionen: Bassone und Gast25243
  • #43.212
Musst du so schreien mitten in der Nacht? :teufel:.....:D, morsche auch.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #43.214
Von dem gibt es doch auch das berühmte Bild

images
:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast25243 und 3 andere
  • #43.215
Opas (bin ich auch schon )
Whoaaa... wenn ich jetzt Opa werden würde... was durchaus im Bereich des Möglichen wäre (mein Grosser wird in 2 Wochen 20)... dann hätte mein Enkel einen 5-Jährigen Onkel... das wär ja... EXTREM COOL!
Wobei, das mit den Enkelkindern ist schon ein guter Plan... ich wollte immer schon mal eine Tochter haben (es könnte auch sein, dass ich eine habe, aber die ist 22 und weiss nix davon, und das werde ich auch nicht ändern)... war aber zu blöd dafür und hab drei Jungs gemacht... jetzt hoffe ich, dass sich meine Jungs nicht genauso dämlich anstellen...

Ach so, ja: Guten Morgen!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #43.217
obei, das mit den Enkelkindern ist schon ein guter Plan... ich wollte immer schon mal eine Tochter haben ... war aber zu blöd dafür und hab drei Jungs gemacht....

:rolleyes:-hättest du mal vorher gefragt, ich hätte es dir erklärt. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten