Chuck
MusicMan
Wenn du deine Provision mit uns teilst?Hab da eine schöne Adresse in Joucas - falls Du Interesse hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du deine Provision mit uns teilst?Hab da eine schöne Adresse in Joucas - falls Du Interesse hast.
Ich wohne ja schon relativ weit südlich. Insofern gehe ich im Herbst dann Richtung spanische Grenze, oder eben direkt nach Spanien. Bis zur Costa Brava fahre ich ja innerhalb eines Tages...Sehr schön. Frankreich im Herbst? Provence, sach ich nur. Luberon-Gegend, so um Gordes herum. Wunderbar. Hab da eine schöne Adresse in Joucas - falls Du Interesse hast.
War schon öfter in der Gegend Béziers-Narbonne. Am MeerIch wohne ja schon relativ weit südlich. Insofern gehe ich im Herbst dann Richtung spanische Grenze, oder eben direkt nach Spanien. Bis zur Costa Brava fahre ich ja innerhalb eines Tages...
Volle 65 Minuten ohne Pauseimmer nur dasselbe Lied geübt und bleibe immer noch hängen
. Ich glaub ich nehme eine andere Band
![]()
das hatte ich auch im Kopf.... und mache ich regelmässig selber.Ein kleiner Tipp. Es gibt immer wieder Passagen in Liedern, die einen ggf. überfordern. Wenn Du die Passagen vereinfachst, reicht das allemal. Wichtig ist, dass Du das richtige Timing hast, als alter Drummer hast Du das ja im Blut.
... lass mich raten... "Kiss" von Prince?![]()
Spiel irgend einen Shyce und erkläre das Stück zu Freejazz . . .Nein, was selbstgestricktes