Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.242
Klaro... gib mir Deine Bankverbindung. Aber bei 300€ Wochenmiete reicht die Provision gerade mal für zwei Halbe.

• #43.245
Eher eine von vornherein verdorbene Assoziationswelt

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #43.246
Vielleicht lag es auch an der Sonnenbrille. Da kann man schon mal Buchstaben verwechseln.

• Like
Reaktionen: ATK411, Musicmaker und doubleball
  • #43.248
Sehr schön. Frankreich im Herbst? Provence, sach ich nur. Luberon-Gegend, so um Gordes herum. Wunderbar. Hab da eine schöne Adresse in Joucas - falls Du Interesse hast.
Ich wohne ja schon relativ weit südlich. Insofern gehe ich im Herbst dann Richtung spanische Grenze, oder eben direkt nach Spanien. Bis zur Costa Brava fahre ich ja innerhalb eines Tages...

• #43.250
Ich wohne ja schon relativ weit südlich. Insofern gehe ich im Herbst dann Richtung spanische Grenze, oder eben direkt nach Spanien. Bis zur Costa Brava fahre ich ja innerhalb eines Tages...
War schon öfter in der Gegend Béziers-Narbonne. Am Meer xx( ( wie fast überall an der frz. Mittelmeerküste. ) Im Hinterland dafür wirklich schön.

• #43.251
Ist eigentlich wie überall im Süden...Die typischen Touristenorte meiden, dann wird es meist erheblich schöner...:-)

• #43.252
Volle 65 Minuten ohne Pause xx(immer nur dasselbe Lied geübt und bleibe immer noch hängen :(!. Ich glaub ich nehme eine andere Band :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast68070
  • #43.253
... lass mich raten... "Kiss" von Prince? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast68070
  • #43.255
Volle 65 Minuten ohne Pause xx(immer nur dasselbe Lied geübt und bleibe immer noch hängen :(!. Ich glaub ich nehme eine andere Band :-)

Ein kleiner Tipp. Es gibt immer wieder Passagen in Liedern, die einen ggf. überfordern. Wenn Du die Passagen vereinfachst, reicht das allemal. Wichtig ist, dass Du das richtige Timing hast, als alter Drummer hast Du das ja im Blut.

• Like
Reaktionen: doubleball und der Franzos
  • #43.256
Ein kleiner Tipp. Es gibt immer wieder Passagen in Liedern, die einen ggf. überfordern. Wenn Du die Passagen vereinfachst, reicht das allemal. Wichtig ist, dass Du das richtige Timing hast, als alter Drummer hast Du das ja im Blut.
das hatte ich auch im Kopf.... und mache ich regelmässig selber.

• #43.257
Echt? :O!

Ich füge immer ganz viele Noten hinzu. Und wenn ich das dann drauf hab, lasse ich die wieder weg, und dann läuft es wie geschmiert :O!:D;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und der Franzos
  • #43.259
... blöd...! Für "Kiss" hätte es ein gutes Lehrvideo gegeben:

...sogar mit Noten...!

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Talentfrei und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten