Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.263
Jetzt baust noch das Kolosseum um!!

...hoschi baut das nicht nur um, das wird bestimmt eine "High-Tech-Arena" - und wenn's fertig is', kommt da endlich "DIE BASSANLAACH" 'rein...:O!:D:D:D

Darf keiner merken dass das jetzt bei mir im Garten steht

...wie soll das denn irgendjemand in "Rülpsheim" merken... - die kennen dich bestimmt schon ( und hegen "Argwohn" - auf "deutsch": sie haben Angst );-)

Das liegt definitiv an dem Schottlandurlaub.
Was die könne kann ich ja mal schon lange :D

...lass das mal lieben nich' den "Highlander" hören, sonst mauerst du demnächst mit der Zunge - und mit ohne Hände und Kelle...:D:D:D

Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus

...weit gefehlt - eher "ExPortaflexRobustus" - hiess der Kriegsgott nich' Juno, zum Jupiter...-:O!;-)

P.:-):bier:

P.S. Einen guten Tag den Damen und Herren sowie dem "Herrn William Wallace mit der Kelle":-)

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #43.268
kein Grund zur Panik

...:O!natürlich nicht.

Wenn Du den Groove drauf hast, kann nix mehr bassieren

Manches dauert eben länger - aber das geht doch jedem so ( z.B. für "CarryOn" von "Kansas" habe ich 6 Wochen intensivst geübt ( und bin damit (trotz meiner eigenen Bedenken) nach den 6 Wochen aufgetreten ) - nach jetzt einem Jahr würde ich den Song morgens um 4 mit reichlich :bier: intus bässer spielen können - die "kleinen" Verspieler hört dann ohnehin keiner mehr:D

Übung macht den Meister - also wirklich keine Panik vor "grossen" oder "schwierigen" Songs - du @Catfish wirst dadurch nur "bässer":bier:.

P.:-):bier:

P.S. Das war "ausnahmsweise" hier mal "ernst" gemeint.

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und Talentfrei
  • #43.273
Leider musste ich heut pausieren, an meiner Baustelle.
Die Kleinen brauchen dringender hilfe.

• #43.277
In Schottland waren doch tatsächlich ein Pärchen aus München. Irgenwie musste ich sofort an Dich denken :-D
Die hatten noch ihre Nichte und deren Freund dabei.
War abends dann immer schön in der Hotelbar mit viel :bier::bier::bier: Dort gibt es Peroni

• #43.279
... für einen Pfälzer sehen eben alle Bayern gleich aus... :rofl:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Musicmaker und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten