Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babbsagg traurischerelendischerMorsche,
Du hast doch alles was Du brauchst, Keller, Bässe und Bassanlach. Schau mal den armen Hoschi an. Vor lauter Anlagenfrust baut der gerade einen Gebetstempel in den Garten.![]()
Hast den Hoschi schon gefragt?So haben wir dann keine Terasse, keinen Wintergarten und das Grundstück ist auch noch nicht fertig![]()
... muss nicht heissen, dass er weg ist... könnte auch sein, dass er nur gerade da war...ja, ich glaub er ist weg...... Sein Hund ist definitiv nicht da. Die Nachbarshündinnen sind etwas entspannter.

Da hast Du auch wieder recht. Tja, dann heissts" Hühnerauge sei wachsam".... muss nicht heissen, dass er weg ist... könnte auch sein, dass er nur gerade da war...![]()
.Morgens und Abends die Futterschüssel voll, im Garten liegen und fertig.Möchte auch Hund sein.
Ground?In welcher Stellung befindet sich der Ground / Lift Schalter
Frage am Rande. In welcher Stellung befindet sich der Ground / Lift Schalter im Normalbetrieb . Also keine PA sondern nur am Amp.
Es gibt nur eine Antwort: Spielen.Aber ich dachte es gibt keine dummen Fragen?
Ja zu was hast Du denn Deine Abrissbirnen-Bassanlaach?? Fûr leise Kammermusik???Habt ihr mal versucht zu üben und direkt über dir arbeitet der Bohrhammer und kloppt nen Fliesen/Betonboden weg.
Ja zu was hast Du denn Deine Abrissbirnen-Bassanlaach?? Fûr leise Kammermusik???
Eigentlich müsste es doch reichen, die mal aufzudrehen, dann müssten die Arbeiter nur noch die Fliesenscherben zusammenkehren.
Ist das nicht der Hosch mit der PA?Irrer Bassist zerlegt mit seiner Anlage Einfamilienhaus![]()
Kleine Korrektur: Bassist startet erfolgreich KernsanierungAuf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich lese schon die Schlagzeilen. Irrer Bassist zerlegt mit seiner Anlage Einfamilienhaus![]()