Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.289
Mehr Degendorf oder so?

• #43.292
Jeck? Sind das nicht diese Karnevalstypen? Damit hab ich nix am Hut..8D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Musicmaker
  • #43.293
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Man ist das früh, aber erstens kommt gleich der Enkel den wir den ganzen Tag haben und zweitens ein Bautrupp vom Vermieter , die die Terasse vom rissigen Boden befreien nachdem das Wasser von der Wohnzimmerdecke tropfte. So haben wir dann keine Terasse, keinen Wintergarten und das Grundstück ist auch noch nicht fertig :weep:.

• #43.294
Morsche,

Du hast doch alles was Du brauchst, Keller, Bässe und Bassanlach. Schau mal den armen Hoschi an. Vor lauter Anlagenfrust baut der gerade einen Gebetstempel in den Garten. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Chuck und 6 andere
  • #43.295
Guten Morgen die Damen- und Herrschaften, guten Morgen Herr Chuck . An den Neupraktikanten und den Dottore: fangt mal an aufzuräumen, mache mich gleich auf den Weg zu Euch. Heute in die Gegend um Freiburg für eine Zwischenübernachtung, morgen dann fallen wir bei Euch ein. Werde mich hier dann etwas rar machen, weil in der Wohnung meines Neffen gibt's keinen Internetzugang. Und Datenroaming mache ich nur ausnahmsweise.

• #43.297
Guten Morgen zusammen. Heute macht die Sonne hier wohl nur Teilzeit. Naja, die Pflanzen brauchen auch mal wieder etwas Wasser. Morgen geht es dann wieder deutlich aufwärts und ab Samstag wieder volles Programm mit 26 Grad. Schönen Tag euch allen.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #43.299
Stimmt! Los Hosch, fang an zu buddeln!

So , Auto ist gepackt, ich bin dann mal weg. Bis die Tage dann, und benehmt Euch! Herr Chuck, ich verlass mich auf Sie.

• Like
Reaktionen: Bassone, ATK411, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten