Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.402
Ist auch wichtig! Was würde ich ohne Epic Fails auf YouTube abends sonst machen? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #43.404
Um was geht es? Auf/Abstieg?
Weiß auch ned, um irgendwelche Ballaktivitäten.

44 Fußballbeine, rasen hin und rasen her,
denn das Spielfeld ist begrenzt, und das machts besonderst schwer.

Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem er pfeift,
und der Spieler ist beleidigt, wenn er in die Tasche greift.

........

:-D

• Like
Reaktionen: FF
  • #43.408
Hast du da Dollen mit eingefügt gegen den Gewölbeschub oder wird der Bogen noch eingemauert? Weil so ganz ohne alles sollte man da besser nur mit Helm drunter durch, sonst macht es am Kopf Aua...

WAAAAAS, NOCH SO Ä STATIKER (@profamateur :-D)

• #43.410
Er muss sich aber vergraben haben,CNN meldete soeben das er im Keller des Pentagons von CIA-Sicherheitskraeften verhaftet wurde.
Bin schon wieder frei, die ham aufgebbe.
Die ham gemerkt dass ich Bassanlacheresistent bin und dodal uff Schorle abfahr.
Die ham ned soviel Schorle beigebracht und dann hab ich ihne gedroht, dass ich aus dem Pentagon ein Hexagon mach und dann hamse mich gaaaanz schnell zurückgebracht in mei Gaaade. Mit Schraubhubär :-D

• Like
Reaktionen: Bassone und der Franzos
  • #43.414
Guten Morgen die Herren Bankwächter Chuck und Bassone, Moin zusammen. Gleich seid Ihr mich endgültig los für die nächsten Tage. Schnell frühstücken und dann ab Richtung Basel und durch den Gotthard nach Italien. Sind noch knapp 400 km bis zum Ziel, also nix Wildes. Ciao und bis die Tage.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.415
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Dem Doubie noch eine gute Reise. Ich werde mir nachher erst einmal ein Haus anschauen . Hier kann und will ich nicht mehr bleiben.

• #43.416
Morsche zamme,
ich freu mich uff die Probe heut mit meiner Neuerwerbung :lechz:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #43.417
Stimmt ja, ich treffe mich heute ja auch mit einer Band. Wie sagte Dirk Bach," ich bin ja so aufgeregt " :-).

• Like
Reaktionen: der Franzos und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten