Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.442
WAAAAAS, NOCH SO Ä STATIKER (@profamateur :D)

Ick zieh' dir gleich die "Backenzähne" ( einzeln, ohne Schorle oder weitere Betäubungsmittel ) - Babbsaggelendiger - ick bin doch kein "Rechenknecht", Sie "pälzer Bassanlaachenallergiker":D

P.:-/ - :idee:::prost:

P.S. Einen wunderschönen Tag Allen - außer für den Hoschi: der lernt heute erst einmal "technische Mechanik":bang::bang::bang: und deren praktische Anwendung - (die Zangen liegen bereit:D[auh] ).

• Like
Reaktionen: Gast25243, FF und Chuck

• #43.448
Ich glaub hier gar nix mehr. Halt: In Rock we trust!
Das ist ein Schreibfehler, das heisst Truck in Rost
10340109-wrack-einer-rostigen-alten-pickup-truck-aus-im-feld.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #43.451
und dann hamse mich gaaaanz schnell zurückgebracht in mei Gaaade. Mit Schraubhubär :D

...und eines Tages bei der Präsidentenaudienz: "Wer ist eigentlich der Typ neben Donald?"..."Dat is' "Daisy" - neuerdings zuständig für die "UMET ( "unterirdische mobile Einsatztruppe" )"..."Und was macht der so?"..."Bitte fragen sie das nich'!":o):D

P.:-):bier:

P.S. @Basshoschi Ich wusste bisher noch nicht, dass du auch "ohne Backenzähne" "subversiv" "Insubordination" betreiben kannst.:O!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.452
www.youtube.com/watch?v=rp8hvyjZWHs

Soviel zu den allgemeinen Tätigkeiten eines "Ingeniero" - gell Hoschi:D:D:D (und ich bin nicht der Baggerfahrer beim Paddeln).

P.S. Der Basslauf ist "hochinteressant" ( vermutlich: MIT Bassanlaach;-) ).

P.P.S. I'am absolutly serious - thrust me:great::great::great: - :O!:D:D:D......

P.P.P.S. @Basshoschi :

So baut man "Gewölbe":

www.youtube.com/watch?v=O4WNdZNM9RU

Zuletzt bearbeitet:
  • #43.453
Ick zieh' dir gleich die "Backenzähne" ( einzeln, ohne Schorle oder weitere Betäubungsmittel ) - Babbsaggelendiger - ick bin doch kein "Rechenknecht", Sie "pälzer Bassanlaachenallergiker":D

P.:-/ - :idee:::prost:

P.S. Einen wunderschönen Tag Allen - außer für den Hoschi: der lernt heute erst einmal "technische Mechanik":bang::bang::bang: und deren praktische Anwendung - (die Zangen liegen bereit:D[auh] ).
:moose_head::moose_head::moose_head:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #43.457
www.youtube.com/watch?v=rp8hvyjZWHs

Soviel zu den allgemeinen Tätigkeiten eines "Ingeniero" - gell Hoschi:D:D:D (und ich bin nicht der Baggerfahrer beim Paddeln).

P.S. Der Basslauf ist "hochinteressant" ( vermutlich: MIT Bassanlaach;-) ).

P.P.S. I'am absolutly serious - thrust me:great::great::great: - :O!:D:D:D......

P.P.P.S. @Basshoschi :

So baut man "Gewölbe":

www.youtube.com/watch?v=O4WNdZNM9RU
weicheier, bagga und truck. alles fertz. des macht ma midde hand odda de schaufel. :D:D

• Like
  • #43.459
1. :hail::hail::hail:
2. :bang::bang::bang:Lernen!
3:

"BEI DIR IS' HOPFEN UN' MALZ NU ENDGÜLTIG UN' EINDRINGLICH OHNE ENDE VERLOREN" - Herrje. Da is' "Sex" das "Geringste".:O!"BAABBSSAAGG" - nur damit du "schön" schlafen kannst.:D:D:D

P.:prost:
:I:-*:-*:-*

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten