Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.422
Weiterhin eine gute Reise dem Herrn Doppler, einen schönen guten Morgen den werten Damen, moin den Parkpunkern

• #43.423
... bei mir geht's jetzt dann auch gleich los an den Lago di Monaco... aber im Gegensatz zum Doppler fahr ich das in einem Stück... (ich wohn ja auch in einer vernünftig gelegenen Gegend, also südlich des Polarkreises... äh... des Weisswurschtäquators...)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und Gast25243

• #43.430
Den kenn' ich ned :embarrassed:
Aus der Serie How i met your Mother.
Netter Kerl, Architekt.

Dolle meinst Du!!! Jetzt weiß ich was Dolle sind.
Bei uns in de Vorderpalz sin Dolle halt Dabbschäddel odda ach Dollbohrer genannt :D
Die Einrichtung die das Schubverhalten meines Triuphbogens gegen das seitlich wegrutschen sichert? Jep, häb ich drinn. Häb de Sandstein in de Säule und im Bogen jeweils 10 cm mit einem 14er Bohrer eingebohrt, 2K Klebemasse reingedrückt und ein 12er Edelstahlgewindestab eingesetzt. Außenrum Trasszement. Jetzt wird zum Bogen hin noch mit Ziegelsteine eine optische Bewährung hochgezogen, ca. 60-70 cm hoch, also 4-6 Reihen.
Zur Zeit steht er mir ä bisserl zu naggisch dort obbe.

• #43.431
Der Bogen ist auf Bewährung? :O!8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos, Gast25243 und 2 andere
  • #43.434
:popcorn:... Du glaubst doch wohl nicht, dass ich Euch hier unbeaufsichtigt lasse... morgen abend hab ich mal so 2 Stunden keine Zeit, und dann muss ich noch feiern - aber sonst geht's hier weiter im gewohnten Trab...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.435
Ich glaub hier gar nix mehr. Halt: In Rock we trust!

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und Bassone
  • #43.438
Häb de Sandstein in de Säule und im Bogen jeweils 10 cm mit einem 14er Bohrer eingebohrt, 2K Klebemasse reingedrückt und ein 12er Edelstahlgewindestab eingesetzt. Außenrum Trasszement.
Sehr gut :claphands:

Jetzt wird zum Bogen hin noch mit Ziegelsteine eine optische Bewährung hochgezogen, ca. 60-70 cm hoch, also 4-6 Reihen.
Zur Zeit steht er mir ä bisserl zu naggisch dort obbe.
Masse als Auflast sowie rechts und links stabilisiert den Bogen zusätzlich. Weitermachen. Kriegst auch einen Hoschi-Smiley
Bauarbeiter.gif
Bewährung brauchst aber keine, die Bewehrung ist ja drin und dich muss keiner verhaften.

Dolle meinst Du!!! Jetzt weiß ich was Dolle sind.
Ich hatte schon Angst, dass du ein Dubbeglas eingemauert hast :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast60969, der Franzos und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten