Chuck
MusicMan
Auch die Zupfgeigenhansln haben meist irgendwo eine kleine Baßanlaach rumstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Zupfgeigenhansln haben meist irgendwo eine kleine Baßanlaach rumstehen
WAAAAAS, NOCH SO Ä STATIKER (@profamateur)

und deren praktische Anwendung - (die Zangen liegen bereitSex??? Tante????
...die is doch grad gestorben, oder?
...das war die mit der Fernsehsendung...

Der Bogen ist auf Bewährung?![]()

Ne, ich bin ein Arsch... ...itekt.
optische Bewährung
Das ist ein Schreibfehler, das heisst Truck in RostIch glaub hier gar nix mehr. Halt: In Rock we trust!
das heisst Truck in Rost

Zur Zeit steht er mir ä bisserl zu naggisch dort obbe.

und dann hamse mich gaaaanz schnell zurückgebracht in mei Gaaade. Mit Schraubhubär![]()

Ick zieh' dir gleich die "Backenzähne" ( einzeln, ohne Schorle oder weitere Betäubungsmittel ) - Babbsaggelendiger - ick bin doch kein "Rechenknecht", Sie "pälzer Bassanlaachenallergiker"
P.-
:
P.S. Einen wunderschönen Tag Allen - außer für den Hoschi: der lernt heute erst einmal "technische Mechanik"und deren praktische Anwendung - (die Zangen liegen bereit
[auh] ).

und sex???Nautische Kenntnisse: mangelhaft! NACHSITZEN![]()

Lernen!und sex???![]()

weicheier, bagga und truck. alles fertz. des macht ma midde hand odda de schaufel.www.youtube.com/watch?v=rp8hvyjZWHs
Soviel zu den allgemeinen Tätigkeiten eines "Ingeniero" - gell Hoschi(und ich bin nicht der Baggerfahrer beim Paddeln).
P.
P.S. Der Basslauf ist "hochinteressant" ( vermutlich: MIT Bassanlaach).
P.P.S. I'am absolutly serious - thrust me-
......
P.P.P.S. @Basshoschi :
So baut man "Gewölbe":
www.youtube.com/watch?v=O4WNdZNM9RU
1.
2.Lernen!
3:
"BEI DIR IS' HOPFEN UN' MALZ NU ENDGÜLTIG UN' EINDRINGLICH OHNE ENDE VERLOREN" - Herrje. Da is' "Sex" das "Geringste"."BAABBSSAAGG" - nur damit du "schön" schlafen kannst.
P.![]()
is die poschd ankumme?Hm-hm........Ah:
![]()