Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.582
In dem Fall hat er Recht, der ATK. Nernberch is Franken und in diesem konkreten Fall nach Bayern eingemeindet:stolz:

• Like
Reaktionen: ATK411

• #43.584
Frankfurt war insgesamt besser und hat wesentlich mehr für das Spiel getan. Glückwunsch Frankfurt. Schade Nürnberg.

• #43.585
allmecht miteinand, was für ne Aufregung. Ess jetzt erst mal ein paar Nürnberger Würstel und trink dazu en schene Äppelwoi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und beate
  • #43.588
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren
Heute Abend Vorstellung bei der nächsten Band. Das sind die wo ich 2 Lieder einstudiert habe. Wohl mehr ein als studiert :II. Bin mal gespannt wie ich mich anstelle.

• Like
Reaktionen: beate, ATK411 und Gast25243
  • #43.591
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Frankfurt war insgesamt besser und hat wesentlich mehr für das Spiel getan. Glückwunsch Frankfurt. Schade Nürnberg.
Frankfurt war insgesamt vielleicht weniger schlecht, aber das ist auch alles. Das gestrige Speil hab ich nicht komplett gesehen, aber das Hinspiel schon. Was da zusammengekickt wurde: da hätten beide Mannschaften in die 2. Liga gehört.
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren
Heute Abend Vorstellung bei der nächsten Band. Das sind die wo ich 2 Lieder einstudiert habe. Wohl mehr ein als studiert :II. Bin mal gespannt wie ich mich anstelle.
Jetzt mal ganz entspannt! Lass rocken.

• #43.593
Guten Morgen die Damen, in Abwesenheit dem Hrn. Hundeführer, den Urlaubern, dem Parkbankvolk...

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #43.594
Guten Morgen in die Runde. Heute ist Dienstag. Da darf ich es langsam anlaufen lassen.

• #43.595
War eigentlich die Pippi schon beim MacHosch wegen der Backenzähn? Man kriegt ja nix mit.:O!

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #43.596
Na... ich kämpf mich so durch... bevor ich zum Pfälzischen Quacksalber geh...
Die Schmerzen kommen immer Schüben... jetzt grad is gar nix - in einer halben Stunde werd ich wieder die Wände hochgehen... aber jetzt hier zu einem zu gehen? Ich weiss ned - der röntgt mir erstmal wieder ein neues Loch in die Birne, und macht dann wahrscheinlich eh nur Mist...

Hoch lebe Ibuprofen...!

Am Freitag geht's dann zu meinem Hofarzt...

• #43.599
Ich mein, es is gscheiter mir schicken den Pfälzer runter...:patpat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und Gast25243
  • #43.600
:O!- und Du übernimmst die Verantwortung dafür?? Stell Dir vor der Hoschi verfährt sich und landet in PISA. Der reist glatt den Turm ab und mauert den neu hoch. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten