Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Respekt.
Aber auf den Tisch kommt das da.![]()

Keiner hier kann meine persönliche Situation und die meiner Lebensgefährtin nachvollziehen, kaum einer wird sich an meine Blogeinträge anno 12 erinnern. Wer mir jetzt einen Hund einreden will ist in seiner Ahnungslosigkeit zwar in bässter bassic-Gesellschaft, dem Hund wirds nicht helfen.Aber ich kann auch Deine Bedenken gut nachvollziehen, Herr Chuck
Keiner hier kann meine persönliche Situation und die meiner Lebensgefährtin nachvollziehen, kaum einer wird sich an meine Blogeinträge anno 12 erinnern. Wer mir jetzt einen Hund einreden will ist in seiner Ahnungslosigkeit zwar in bässter bassic-Gesellschaft, dem Hund wirds nicht helfen.

Mit der Zeit komme ich zu der Erkenntnis: Ich bin von gesternin der Internetwelt kann sich doch nicht einmal einer an "gestern" erinnern.
Jemand ein Bierchen?

macht nichts. wir mögen dich trotzdem.Mit der Zeit komme ich zu der Erkenntnis: Ich bin von gestern![]()
macht nichts. wir mögen dich trotzdem.
Dir brennt wohl der KittelEndlich ist wieder Montag![]()
Morsche zusammen
Dir brennt wohl der Kittel![]()

Guten Morgen Rasselbande!
Endlich ist wieder Montag![]()