Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.544
upload_2016-5-22_19-32-44.png
Aber auf den Tisch kommt das da.:popcorn:

• #43.546
Aber ich kann auch Deine Bedenken gut nachvollziehen, Herr Chuck
Keiner hier kann meine persönliche Situation und die meiner Lebensgefährtin nachvollziehen, kaum einer wird sich an meine Blogeinträge anno 12 erinnern. Wer mir jetzt einen Hund einreden will ist in seiner Ahnungslosigkeit zwar in bässter bassic-Gesellschaft, dem Hund wirds nicht helfen.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #43.547
Keiner hier kann meine persönliche Situation und die meiner Lebensgefährtin nachvollziehen, kaum einer wird sich an meine Blogeinträge anno 12 erinnern. Wer mir jetzt einen Hund einreden will ist in seiner Ahnungslosigkeit zwar in bässter bassic-Gesellschaft, dem Hund wirds nicht helfen.

Sei nicht so streng. Ich bin mir sicher, das es alle gut mit dir meinen.:-)

Und "Blogeinträge 2012" - man Chuck, in der Internetwelt kann sich doch nicht einmal einer an "gestern" erinnern.

P.:-):prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.548
tja, ähh... dann mach ich mich hier mal nützlich.

Jemand ein Bierchen?

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #43.559
Moin zamme, gäääääääääähn

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten