G
Gast25243
Guest
ohhhh, auf dem Weg der BässerungIch habe über deine so beschworene PA gespielt.
Na, wie wars???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhhh, auf dem Weg der BässerungIch habe über deine so beschworene PA gespielt.

Kann ja jeder, außerdem is heut noch Prob. Wenn ich jetzt grillen tät wär es rumGrill doch einfach dann biste auch draussen![]()
Landestypisch gekocht ??Wieder mal; erst Ende April hatte es das letzte Mal gebrannt. Es war aber wohl nix größeres.

jetzt wird er bestimmt damit beschäftigt sein, zu verhindern, dass sein ganzer Vorgarten gefliest wird, incl Fussbodenheizung.Ich bin dann mal bei Schwiegersohn, mal schauen was der so treibt.
Hoert Hoert wer das sagt(schreibt).Hoschd koi gescheite Bassanlach???Kauf dir mal was Gscheits
![]()

Hoschd koi gescheite Bassanlach???Kauf dir mal was Gscheits
![]()
Bis de Macker häm kummt vum rumschnuse muss was uffem Disch stehe.

Komm Hoschi, red nach der Schreibe, dann verstehns anderne auch

Ich bin dann mal bei Schwiegersohn, mal schauen was der so treibt
jetzt wird er bestimmt damit beschäftigt sein, zu verhindern, dass sein ganzer Vorgarten gefliest wird, incl Fussbodenheizung
Hoert Hoert wer das sagt(schreibt).![]()

Wenn der Herr des Hauses nachhause kommtBis de Macker häm kummt vum rumschnuse muss was uffem Disch stehe.
Ich bin mir nicht sicher, ob DIE Übersetzung so stimmt - und so weltbewegend ist diese Nachricht ja nun auch nicht.![]()
Wenn der Herr des Hauses nachhause kommt
vom rumschwänzeln muss was zum
Essen auf dem Tisch stehen

rumschwänzeln
Pfälzer

- äh: "Schwänzelpälzel"?

dass sein ganzer Vorgarten gefliest wird
Wenn der Cheffe nach Hause kommt, dann muss etwas auf dem Tisch stehen, kapischgi?
dann muss etwas auf dem Tisch stehen
kapischgi?![]()

Mir egal, wenn ich es essen kannBlumen?