Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Wat willste hier, hast du nichts zu tun. Kannst den Polen bei mir helfen die Mauer zu ziehen.
Können könnte er schon, nur wollen will er nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat willste hier, hast du nichts zu tun. Kannst den Polen bei mir helfen die Mauer zu ziehen.

Und wo kriegst den her am Feiertag?Die brauchen jetzt einen kühlen Denker, einen starken Mann, einen super Logistike
Da kannst Gift drauf nehmen,oder friss halt die Blumen.Ich denke unser Italiener weiß was ich meine, oder zumindest in etwa![]()
Ich geh zum Schwiegersohn.
Der braucht unbedingt HILFEEEEEEE.
Die ham noch 4 Wochen, dann müssense raus aus der Wohnung.
Und die Baustelle
Naja, ich weiß es ja, nix is unmöglich
Die brauchen jetzt einen kühlen Denker, einen starken Mann, einen super Logistiker
Und da ich das ja alles bin
Naja, werd mein bestes geben, am Schluss wirds heißen, er war stets bemüht![]()
... und? was machst dann die restlichen dreieinhalb Wochen? Faulenzen?Du waerst der richtige Mann in Rom an der Regierungsspitze.Die brauchen jetzt einen kühlen Denker, einen starken Mann, einen super Logistiker
Und da ich das ja alles bin![]()

dann g¨bs Pfälzer Saumagenpizza und Chiantischorle für alleDu waerst der richtige Mann in Rom an der Regierungsspitze.![]()
Das ist natuerlich ein no-go fuer das Presidentenamt,Bassalaach hat er auch keine,wie will er da den Silvio B.der ja Gitarrenspieler und Witzeerzaehler ist begleiten?dann g¨bs Pfälzer Saumagenpizza und Chiantischorle für alle![]()

wie er den begleiten will? Natürlich mit einem Gefangenentransporter ins italienische Alcatraz, wo dieser Verbrecher hingehört!Das ist natuerlich ein no-go fuer das Presidentenamt,Bassalaach hat er auch keine,wie will er da den Silvio B.der ja Gitarrenspieler und Witzeerzaehler ist begleiten?![]()
dieses Exemplar ist aber alles andere als schmeichelhaft für die Pfalz....Männers so abwegig ist das alles nicht, die Amis versuchen ja auch gerade einen Urpfälzer zum Präsident zu machen.![]()

Du meinst, dein Schwiegersohn schreibt Dir noch ein Zeugnis?!![]()
Und wo kriegst den her am Feiertag?![]()
... und? was machst dann die restlichen dreieinhalb Wochen? Faulenzen?

dieses Exemplar ist aber alles andere als schmeichelhaft für die Pfalz....
ob der auch gerne Schorle trinkt????![]()
der war gemeint