Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #43.741
Jo her uff :D

• Like
Reaktionen: Gast60969 und Talentfrei

• #43.745
Die brauchen jetzt einen kühlen Denker, einen starken Mann, einen super Logistiker :D
Und da ich das ja alles bin :stolz::rofl::rofl::rofl:
Naja, werd mein bestes geben, am Schluss wirds heißen, er war stets bemüht :D

:O!:O!:O! - nee, in dem Zeugnis wird stehen: "...er war ausschließlich bemüht ( nicht allzuviel Unfug anzustellen )...":D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243
  • #43.746
Die haben in 6,5 Stunden 2 Steinreihen auf ca. 3,5m Länge geschafft :O!. Sind echt schnell die Jungs :rolleyes:. Der Hosch hätte die Mauer wohl fertig und noch Fenster und Tür eingesetzt :D.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast25243
  • #43.749
Die haben in 6,5 Stunden 2 Steinreihen auf ca. 3,5m Länge geschafft :O!

...denn waren das aber keine "Maurers", sondern "Steinversetzungstechniker" - das dauert halt länger, dafür werden die Steine aber auf dem richtigen Grundstück "versetzt"...:O!:D

Und Hoschi zählt nich' - weil der als Kind in die "berühmte" Maurerbütt gefallen ist...:D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Catfish
  • #43.758
Also zu eurem Gesabbel hier sag ich mal folgendes : Ich war heute mit meiner Holden in Pullman City in Eging am See. Bei strahlendem Sonnenschein. Da musste ich mir vor Ort natürlich diverse dunkle Biere reinziehen. Danach auf der Terasse der Ferienwohnung noch mehr. Zusätzlich noch eisgekühlten Blutwurz. Jetzt habe ich leicht einen im Tee. Also ziehe ich mir jetzt noch mehr Bier rein! Morgen werden wir dann mal an den Arbersee fahren. Voraussichtlich wieder bei wunderbarem Wetter. Der Urlaub im Baziland ist ganz wunderbar. Und die Leute hier sind sehr freundlich. Wenn sie auch etwas seltsam sprechen.
Oba des passt scho!
:bier::bier::bier:8D:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten