Da hat der Kater gewohnt, stimmts?Bitte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der Kater gewohnt, stimmts?Bitte.![]()
manche haben den auch als Erwachsene. Die sagen Schorle wenn sie Bier meinen
Und dann gibts noch die traurigen Faelle,die sagen Schorle und meinen Schorle.Viva la BirraDie sagen Schorle wenn sie Bier meinen![]()
.Und dann gibts noch die traurigen Faelle,die sagen Schorle und meinen Schorle

Gibts sicher auch,aber in meinem Umfeld gibts da direkt die rote Karte ohne wenn und aber.wo jemand "Birra" meint, aber "Schorle" sacht, Dottore?![]()
Von denen gabs in Schottland gaaaaaaanz vieleAnhang anzeigen 81506Dolly Bus...aeh,das Schaf
Sag ja nicht dich haettens auch geklont.Von denen gabs in Schottland gaaaaaaanz viele![]()
Von denen gabs in Schottland gaaaaaaanz viele![]()

Gibts sicher auch,aber in meinem Umfeld gibts da direkt die rote Karte ohne wenn und aber
Und wie "direkt" die "Rote"?Sag ja nicht dich haettens auch geklont.![]()
...ohne Periskop... - das war dann aber "viel" Regen
- sei optimistisch, morgen wird's bässer (zumindest hier).
P.![]()
Schön mal wieder was von dir zu hören alder BabbsaggSo isses. Nur echt mit der Parkplatane.

Ich hab mir heut beim Imgartenstehendenklassichenrundbogenabmauern einen Sonnenbrand geholt
Wie schräg seid ihr denn drauf???

Katzenkinder haben auch Sprachfehler wie Menschenkinder.
Okay - manche haben den auch als Erwachsene. Die sagen Schorle wenn sie Bier meinen![]()

Ich bin ja äch än Pälzer Bub, da kommt das schon ins Taufbecken

Wenn ich sach SCHORLE dan mein ich auch SCHORLEEEEEEEEEEEEE![]()

uiuiuiuiuiui, ab morgen wäre die Erde wieder ne Scheibe.Sag ja nicht dich haettens auch geklont.![]()
Wie war das noch mit "dem schiefen Wurm von Lisa" - oder so?