Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.782
war wohl ein Kurzbesuch;-)
So wie bei dir|)

Außerdem haben wir Älteren in Hoppeschitz gelernt, wie man zählt. Nur echt mit dem Sprachfehler:
Maunzerle, wieviel ist eins und eins? - Einsch und einsch ischt einscheinsch:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und eine weitere Person

• #43.791
Guten Morgen!
So... heut früh keinen guten Morgen gehabt...mein Zahnarzt hat mir erstmal eine Wurzelbehandlung verpasst... Dreiviertelstunde Grossbaustelle in der Fresse...
Jetzt rumort's noch ein wenig... dank Ibus... Antibiotikum darf ich auch gleich schlucken...

Noch Bier da?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.792
@ 4low - ich wünsch Dir gute Bässerung... mir steht so was in 14 Tagen bevor :weep:...

• #43.793
...wird schon wieder...
Das Gute ist, dass ich nach einer Woche Zahnschmerzen im Urlaub so weichgekocht war, dass ich mich auf den Termin richtig gefreut hab...

Angenehm war's nicht gerade - aber dafür geht's jetzt wieder in die richtige Richtung: aufwärts! :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #43.797
Ich kenn nur die Ravensburger Puppenkiste,Jim Knopf und die wilde 13

"Jetzt schlägst 13" - du meine Güte. Du bist ein echter "Scheinriese";-)

Da fällt mir doch ein, was ich letztens in der "Presse" gelesen habe:

Was singt "Dolly Buster", wenn sie in der Badewanne liegt? :engel:Eine Insel mit zwei Bergen...:D

P.:-):bier:

P.S. Moin und Servus.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #43.798
upload_2016-5-27_18-51-10.png
Dolly Bus...aeh,das Schaf

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.799
Kaum bin ich daheim, fängst an zu regnen. Mein Gott, ich wollte doch noch ne Runde radfahren.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten