Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #44.024
So liebe Bassgemeinde, ich werde langsam aber sicher mein Gemach aufsuchen.
Heute ist der letzte Tag meines Urlaubes.
Morgen gehts wieder ins Gschäft.
Mal sehen was auf mich zu kommt.
War ne tolle Erfahrung, den ganzen Mai frei :-D

Guts Nächtle.
Macht der letzte das Licht aus??? :-D

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #44.025
Moin allerseits :kaffee:
Die Nacht ist rum , ein neuer Taaach
Und immer noch keen Bassanlaach :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #44.029
Guten Morgen da unten!
Kaffee?

@lila:
artikelbild_neu.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650
  • #44.030
danke. die parkbank wäre nicht die parkbank, wenn es nicht morgens schon bier gäbe.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 3 andere
  • #44.033
Moing mitsammen, haben wir uns jetzt schon aufs Bier geeinigt?:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.035
Habe jetzt den 3.ten Kaffee getrunken, lebenserhaltende Maßnahmen ( Medikamenteneinnahme ) eingeleitet und die Zeitung gelesen. Jetzt muß ich üben . Habe nur bis morgen Zeit zwei Songs einzustudieren :confused:Jetzt nicht so schwer ( hoffe ich ) aber es soll ja vernünftig rüberkommen. Also ab dafür . Frei nach Lemmy , wir sind die wer auch immer und wir spielen Rock'n Roll bass-guitar. Und das in meinem Alter. Je oller je doller :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Gast68070
  • #44.036
Wenn du von "üben müssen" sprichtst, hast du noch nicht die richtige Einstellung, denke ich. Für Musiker ist das Üben der Löwenanteil der Praxis. Das sollte schon Spass machen....8D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.037
Für Musiker ist das Üben der Löwenanteil der Praxis. Das sollte schon Spass machen....8D
Stimmt schon, aber alleine im Keller? Naja... :rolleyes:
Mit den anderen proben... Jaaaa :juhuu::rock:
Ach, da fällt mir ein: das mit den Anderen gibt es ja nicht mehr, es hat sich ja alles zerlegt... :weep:
Nicht dass es "uns" lange gegeben hätte, wir hatten ja noch nicht mal einen Namen, trotzdem schicee.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #44.039
Wenn du von "üben müssen" sprichtst, hast du noch nicht die richtige Einstellung, denke ich. Für Musiker ist das Üben der Löwenanteil der Praxis. Das sollte schon Spass machen....8D

Muß heißt für mich nicht Zwang. Und gleich von fehlender Einstellung zu sprechen von jemanden der mich nicht kennt :gruebel:.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten