Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil dich einer besucht...könnte es sonst passieren, dass ich Gästen eine gute Flasche aufmache.![]()
multitasking: Sofa in den Probenraum, und dort ein Schläfchen machen.Hier regnet es auch wieder. Gehe ich halt wieder runter in den Übungsraum. Oder vielleicht so ein Stündchen auf dem Sofa.
Einer? Eine!!!Weil dich einer besucht...![]()
Träum weiterEiner? Eine!!!
Na, dann mache ich doch gleich mal einen Sonnenspaziergang,...ohne zu denken...
Wasser im Weinkeller? Das wäre ja ein Schorlepool. Hoschmans Paradise!bei uns hier stehen auch manche Strassen unter Wasser. Nicht so schlimm wie in Süddeutschland, aber ich muss heut abend doch mal schauen, ob Wasser in meinem Weinkeller steht....
Wenn sich die Etiketten von den Flaschen lösen, könnte es sonst passieren, dass ich Gästen eine gute Flasche aufmache.![]()
bei uns hier stehen auch manche Strassen unter Wasser. Nicht so schlimm wie in Süddeutschland, aber ich muss heut abend doch mal schauen, ob Wasser in meinem Weinkeller steht....
Wenn sich die Etiketten von den Flaschen lösen, könnte es sonst passieren, dass ich Gästen eine gute Flasche aufmache.![]()
Entwarnung!!! Keller ist trocken.Wasser im Weinkeller? Das wäre ja ein Schorlepool. Hoschmans Paradise!![]()

Babbsagg!!!!!!!!Da mach ich mir keine Sorgen, du wärst der erste Schwabe der guten Wein im Keller hat.![]()
... das ist alles relativ... und wenn Du den aus dem untersten Fach beim Aldi nicht mehr den aus dem untersten Fach beim Lidl am Etikett unterscheiden kannst, dann bist Du als Schwabe schnell angesch...nDa mach ich mir keine Sorgen, du wärst der erste Schwabe der guten Wein im Keller hat.![]()
Die Nacht ist rum , ein neuer Taaach
Und immer noch keen Bassanlaach![]()

De Tom kummt äch aus dem gelobte Land

und das von einem Bayern. Ihr habt ja die Franken eingemeinden müssen, um an Wein zu kommen........ das ist alles relativ... und wenn Du den aus dem untersten Fach beim Aldi nicht mehr den aus dem untersten Fach beim Lidl am Etikett unterscheiden kannst, dann bist Du als Schwabe schnell angesch...n
Ihr habt ja die Franken eingemeinden müssen, um an Wein zu kommen.....