Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #44.041
Na servas, der Donaupegel steht bei 7.12 m, da schwappts wieder über:rolleyes:

• #44.042
bei uns hier stehen auch manche Strassen unter Wasser. Nicht so schlimm wie in Süddeutschland, aber ich muss heut abend doch mal schauen, ob Wasser in meinem Weinkeller steht....
Wenn sich die Etiketten von den Flaschen lösen, könnte es sonst passieren, dass ich Gästen eine gute Flasche aufmache.:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Bassone und 3 andere

• #44.044
Hier regnet es auch wieder. Gehe ich halt wieder runter in den Übungsraum. Oder vielleicht so ein Stündchen auf dem Sofa :-).

• #44.049
Na, dann mache ich doch gleich mal einen Sonnenspaziergang,...ohne zu denken...

man muss auch jönne könne... auch für mich wird die sonne wieder scheinen.... träller...

Unbenannt.jpg

abb.1: himmel überm westzipfel

• #44.050
bei uns hier stehen auch manche Strassen unter Wasser. Nicht so schlimm wie in Süddeutschland, aber ich muss heut abend doch mal schauen, ob Wasser in meinem Weinkeller steht....
Wenn sich die Etiketten von den Flaschen lösen, könnte es sonst passieren, dass ich Gästen eine gute Flasche aufmache.:gruebel:
Wasser im Weinkeller? Das wäre ja ein Schorlepool. Hoschmans Paradise!8D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, Catfish und 4 andere
  • #44.051

Da mach ich mir keine Sorgen, du wärst der erste Schwabe der guten Wein im Keller hat.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, Catfish und 3 andere
  • #44.054
Da mach ich mir keine Sorgen, du wärst der erste Schwabe der guten Wein im Keller hat.:D
... das ist alles relativ... und wenn Du den aus dem untersten Fach beim Aldi nicht mehr den aus dem untersten Fach beim Lidl am Etikett unterscheiden kannst, dann bist Du als Schwabe schnell angesch...n

• #44.055
Um 19:00 Uhr stand die Donau bei 7:52 m, reicht für einen Schwabentkeller, auch wenn er in Frankreich wohnt.
Im Rottal muß es ja wild aussehen, 60 - 70 km südlich

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #44.056
Die Nacht ist rum , ein neuer Taaach
Und immer noch keen Bassanlaach :bier:

:great::great::great: - ick schmeiss' mir wech - :D:D:D - Grüsse an den Sachsen, den niederen:prost:

@Basshoschi ...siehste, SO reimt man "verständlich":patpat::-*...

P.:-):bier:

P.S. Aufgrund der "schönen Ansprache" des vereehrten Kollegen @ATK411 und wegen des sonnigen Wetters heute mal ein "paar" Gemeinschaftsgetränke ( und Hoschi: nix Schorle:D )...

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::stolz:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #44.058
... das ist alles relativ... und wenn Du den aus dem untersten Fach beim Aldi nicht mehr den aus dem untersten Fach beim Lidl am Etikett unterscheiden kannst, dann bist Du als Schwabe schnell angesch...n
und das von einem Bayern. Ihr habt ja die Franken eingemeinden müssen, um an Wein zu kommen.....

• Like
Reaktionen: Catfish und Talentfrei
  • #44.060
und dir Bayern haben erst nach der Eingemeindung festgestellt, dass sie den dortigen Wein aus Genital-periphären Behältnissen von Paarhufern saufen müssen....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten