Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #44.107
Geht auch.
Äääääähm, wir hier in der Pfalz, äääääääähhh, wie soll ich Dir das jetzt beibringen, bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht :-D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und FF
  • #44.108
Äääääähm, wir hier in der Pfalz, äääääääähhh, wie soll ich Dir das jetzt beibringen, bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht :D
Und im resten der Welt wird Bass mit einer Alaaach gespielt.:D

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #44.111
Er sagt ja von sich, er sei auf den Kopf gefallen

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #44.112
Geht auch.
Äääääähm, wir hier in der Pfalz, äääääääähhh, wie soll ich Dir das jetzt beibringen, bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht :D
Da bin ich als Badenser mit einem Achtel elsässischem Einschlag aber derselben Meinung: zur Dampfnudel gehört eine guuuude Weinsoß und kein verflüssigter Vanillepudding. Und natürlich muss die Kruste salzig sein. Und man muss die Dampfnudle mit den Fingern essen, am Besten direkt aus der Pfanne, da gibt's nix besseres - außer gleich nochmal 6-10 weitere Dampfnudle hinterherzuschieben. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #44.115
Da bin ich als Badenser mit einem Achtel elsässischem Einschlag aber derselben Meinung: zur Dampfnudel gehört eine guuuude Weinsoß und kein verflüssigter Vanillepudding. Und natürlich muss die Kruste salzig sein. Und man muss die Dampfnudle mit den Fingern essen, am Besten direkt aus der Pfanne, da gibt's nix besseres - außer gleich nochmal 6-10 weitere Dampfnudle hinterherzuschieben. :D
Und des Ding midde Vanillsoos nenndmer doch aach ned Dampfnudel, sondern Ofennudel, gell?

• Like
Reaktionen: FF und Gast68070
  • #44.116
AchwoE="[Chuck, post: 16230200, member: 11959"]Der eine Vogel da wird dir mit dem Baß en Scheitel zogen haben...|)[/QUOTE]
Ach woher donn.
Des ischn ganz lieb Kerlsche :D

• #44.117
Er sagt ja von sich, er sei auf den Kopf gefallen

Diese Aussage ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht als "Unwahrheit" belegt.;-)

oder wie Caty bei der Probe über PA

...oh Hoschi, "den Belzebub ich holen muss", um dir diese "Anomalien" auszutreiben ( und den "Privatteufel" bringe ich mit )...:D

bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht

..dat is' "egelisch" un' wird voraussichtlich 2017 zur "Begrenzung der Wattwurmpopulation" bei "Nordstrand" eingesetzt...na denne, Mahlzeit ( würgsxx(, hust, ächz ).

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten