G
Gast25243
Guest
Jep, Grumbeeresupp un Quwedschekuche.Un dazu gude Kadoffelsupp
Dompnudle mit Gullasch is äch was Feines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, Grumbeeresupp un Quwedschekuche.Un dazu gude Kadoffelsupp
Hast es jetzt endlich gemerkt?Hot mir sein Preci vermacht und des Teil
is echt ein Hammer
Dampfnudeln
Flunder
süß oder deftig
Knuschberbode
Quwedschekuche
Nudeln mit Gulasch

mit Vanillesoß?Dampfnudeln
Geht auch.mit Vanillesoß?
Und im resten der Welt wird Bass mit einer Alaaach gespielt.Äääääähm, wir hier in der Pfalz, äääääääähhh, wie soll ich Dir das jetzt beibringen, bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht![]()
Zum Beispiel mit einer guten preFender SWR Anlage...Und im resten der Welt wird Bass mit einer Alaaach gespielt.![]()
oder wie Caty bei der Probe über PAZum Beispiel mit einer guten preFender SWR Anlage...

Da bin ich als Badenser mit einem Achtel elsässischem Einschlag aber derselben Meinung: zur Dampfnudel gehört eine guuuude Weinsoß und kein verflüssigter Vanillepudding. Und natürlich muss die Kruste salzig sein. Und man muss die Dampfnudle mit den Fingern essen, am Besten direkt aus der Pfanne, da gibt's nix besseres - außer gleich nochmal 6-10 weitere Dampfnudle hinterherzuschieben.Geht auch.
Äääääähm, wir hier in der Pfalz, äääääääähhh, wie soll ich Dir das jetzt beibringen, bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht![]()
Jo.....ab un an merk sogar ich wasHast es jetzt endlich gemerkt?
Der eine Vogel da wird dir mit dem Baß en Scheitel zogen haben...Jo.....ab un an merk sogar ich was![]()
Und des Ding midde Vanillsoos nenndmer doch aach ned Dampfnudel, sondern Ofennudel, gell?Da bin ich als Badenser mit einem Achtel elsässischem Einschlag aber derselben Meinung: zur Dampfnudel gehört eine guuuude Weinsoß und kein verflüssigter Vanillepudding. Und natürlich muss die Kruste salzig sein. Und man muss die Dampfnudle mit den Fingern essen, am Besten direkt aus der Pfanne, da gibt's nix besseres - außer gleich nochmal 6-10 weitere Dampfnudle hinterherzuschieben.![]()
Er sagt ja von sich, er sei auf den Kopf gefallen
oder wie Caty bei der Probe über PA
bei uns hier werden die, äääääähhh, ja also, hier werden die mit Woisoß gereicht

Zum Beispiel mit einer guten preFender SWR Anlage...
Und Druck hat die Goliath jun III 8 ohms auch
Und des Ding midde Vanillsoos nenndmer doch aach ned Dampfnudel, sondern Ofennudel, gell?