Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #44.121
..dat is' "egelisch" un' wird voraussichtlich 2017 zur "Begrenzung der Wattwurmpopulation" bei "Nordstrand" eingesetzt...na denne, Mahlzeit ( würgsxx(, hust, ächz ).

P.:-):bier:
Nä, nix besseres als Woisoß zur Dampfnudel. Kennschd du des überhaupt? Womöglich bisch du hier fremd oder en Neigschmeckter?

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #44.124
Niederbayern is gerade im Fernsehn.
Scheißwetter un Überschwemmung und Katastrophe und so :O!:O!:O!
Chuck, noch alles in Ordnung bei Euch???

• #44.130
Scheiße, jetzt habe ich voll Appetit auf Dampfnudeln bekommen, wie Oma sie immer gemacht hat - das waren die Besten! :mmmh: Leider ist die Oma schon länger entschwebt :-( wo krieg ich die Leckereien her? :weep:

• Like
  • #44.134
Scheiße, jetzt habe ich voll Appetit auf Dampfnudeln bekommen, wie Oma sie immer gemacht hat - das waren die Besten! :mmmh: Leider ist die Oma schon länger entschwebt :-( wo krieg ich die Leckereien her? :weep:
Das mit der Oma is ned schön, Heißhunger Dampfnudel is okay.

• #44.136
Meine Herrn, die Dame, bitte die Bässe an die Hosennaht.
Man hat in Simbach am Inn drei Leichen geborgen nach dem Unwetter.
Simbach am Inn liegt etwa 60 km innaufwärts, eine Stadt mit lt. Radio 10.000 Einwohnern
Jep, habs gerade gesehen.
N-TV bringt andauernd unheilvolles aus der Region.

• #44.138
...davon zu überzeugen, dass "D...fn.d..n" als "ungefährliche Nahrung" i.S. des "Lebensmittelrechts" nördlich des 52° - Breitengrades "zugelassen" wird...
Natürlich sind die gefährlich! Hasch die erschten 3-4 gegesse, kannschde nicht mehr aufhören. Un gleichzeitig muschde gucke, dass die 2 Brüder ned schneller esse als du und nix mehr übrig bleibt. Die Oma hat ja für 6 Leut als grad emol 60-70 g'macht, des wird dann scho knapp!

• Like
  • #44.140
Meine Herrn, die Dame, bitte die Bässe an die Hosennaht.
Man hat in Simbach am Inn drei Leichen geborgen nach dem Unwetter.
Simbach am Inn liegt etwa 60 km innaufwärts, eine Stadt mit lt. Radio 10.000 Einwohnern
Das ist furchtbar!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten