Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #44.223
Ich glaub einen schnelleren Durchlauf bei Bässen hat nur unser "Kurpfalz Speedy" auch Prepy genannt. :D

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Preci vom Sado Platano bei ihm wohnen darf. Die englischen Buchmacher nehmen bis zum Start der EM noch Wetten an, länger wird es nicht dauern. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda und Talentfrei

• #44.225
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.229
Ohne Bild kein T-Shirt:
Altherrenblues gestern abend:
79532924_1464954503011_l.jpg
:O!:O!:O!
Der hat ja bloooos vier Saiten :O!:O!:O!

Awer schä isser trotzdem ;-)

• #44.232
Wieso, reicht doch vollkommen. Zumindest wenn man eine Bassanlach hat :D
Babbsaggelendischerlicher, mei 5 Saiter haut über die 18er jedesmal die Verglasung im Vereinsheim auß dem Kit :-D
2,4 kW über die Crossover auf die Waffelthales druff un die Lampe gebbe de Geischd uff.
Mittlerweilen machen wir immer zwei Fenster wegen den Druckwellen auf :-D
Frisch geduscht??? Kurz Dreiklangsdimensionen von Rheingold angespielt un schon haschd die beschd Föhnwell dies gibt. :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #44.234
Babbsaggelendischerlicher, mei 5 Saiter haut über die 18er jedesmal die Verglasung im Vereinsheim auß dem Kit :D
2,4 kW über die Crossover auf die Waffelthales druff un die Lampe gebbe de Geischd uff.
Mittlerweilen machen wir immer zwei Fenster wegen den Druckwellen auf :D
Frisch geduscht??? Kurz Dreiklangsdimensionen von Rheingold angespielt un schon haschd die beschd Föhnwell dies gibt. :D :D :D

2,4KW :O!ich denk des soll e Piäh soi und koa Monitoranlach. Ich hab jo schun 1,6 KW in moim Musiggzimmer. :Dbass-guitar

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243 und Talentfrei
  • #44.239
so ihr Leut, ich bin Müde.
Mach die Hack raus, Nachti

• #44.240
Boah äh! Ich hun net mol en Babbsagg gekrischt vum Schorlehoschi dem Bassanlachveganer. :D
Schlof gut du Simpel. :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten