Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is der weg???guten morgen.
wann kommt denn eigentlich der doubby wieder?
Ich will ja nicht unken, aber freut euch lieber nicht zu früh. Bei uns regnets wie Sau und das kommt alles noch zu euch. Unser Regen fließt ja übern Regen in die Donau, und wie du sicher weißt oberhalb von euch. Im Einzugsbereich der Naab schauts auch ned besser aus. Wenn das nicht bald aufhört...Sieht so aus. Die Donau war um 23:00 bei 6.38 m, bißl erhöhte Temperatur...
Eijo, ihr widder. Umöglich die Bube dortBei uns regnets wie Sau und das kommt alles noch zu euch
...nacher gehts weiter. Bei uns schüttets auch und unser Feuerwehr ist mitm GW Öl in Triftern. Und die Hauptwache is mit 18 Mann und der Hochleistungspumpe in Simbach. Aber unter 8 m sitzen mir ja auf einer Ar...backe ab.Wenn das nicht bald aufhört...
Denk immer daran, wenn es Wasser bis zur Oberlippe steht solltest ned den Kopf hänge lasse.Aber unter 8 m sitzen mir ja auf einer Ar...backe ab.

Babbsaggdugelblicher@Chuck: kipp doch einfach etwas Weisswein in die Donau, dann kommt der Hoschi zum abpumpen.![]()

Babbsaggdugelblicher![]()
![]()
Ihr mögt euch, gell?selber BabbsaggDuSchorlicher.![]()
Schrecken vor nix zurück: MacHosch & The Franzos. Duo impossibileJetzt schlegge die sich ah noch ab![]()
Na dann bassts ja noch...Aber unter 8 m sitzen mir ja auf einer Ar...backe ab.
Wollt schon fragen, von euch hört ma nix, da war jetzt auch was in die Nachrichten vor a paar Tag?Aber die in Simbach hats erwischt