Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

  • Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

  • #47.543
Mensch , Versuch doch mal im Ruhrgebiet einen Poberaum zu bekommen der echt toll und auch bezahlbar ist :-/

Kann ich nicht beurteilen. Allgemein ist das mit den "bezahlbaren" Proberäumen ohnehin immer schwierig ( vom einem Bassickollegen kenne ich zumindest dessen Probleme im nördlichsten von den südlichen Ballungsgebiet (also südlich von meiner geographischen Position:D) - aber auch hier auf dem "platten Land". Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück, dass ich bisher eben nicht in einem Bunker oder einem alten Lagergebäude proben musste - aber ich bin ja noch jung *hust*;-)

Richtet euch dann mal erstmal "gemütlich" ein ( so mit Bar, Kühlschrank, Fitnessstange (für die Sängerin:D) und so ) - das Weitere ergibt sich sowieso.

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: Talentfrei

  • #47.544
Kühlschrank haben wir. Haben jetzt auch noch Platz für eine Sitzgelegenheit . Den Rest muß man sehen.
 
  • #47.546
Sagt jemand der SüdL appland als Nummernschild hat. Oder etwa RiesenDussel . Wird nur getopt von Noch Mehr Sch..ß. . Stammt nicht von mir sondern von euren eigenen Leuten.
 
  • #47.547
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Catfish
  • #47.548
Was versteht ihr unter einem bezahlbaren Übungsraum? Ich lese bei euch laufend was von Anhäufungen teurer Bässe , FMC Boxen , Glockenklang, Eden , teilweise sogar Fodera. Und dann wird bei der Räumlichkeit gegeizt? Wir zahlen 120 Euro im Monat für 25qm. Das macht pro Kopf ca. 20 Euro. Das finde ich nicht besonders viel. Was müsst ihr denn so für eure Proberäume ablatzen?
 
  • Like
Reaktionen: der Franzos, Musicmaker, Talentfrei und eine weitere Person
  • #47.550
Wir zahlen 120 Euro im Monat für 25qm

Jaha, unser Raum kostet 75 Euronen (beheizt) für (grob genau geschätzt) 32 m² - liegt dafür aber auch am "A...h" des bekannten Universums ( im berühmten SH - Niemandsland ) - in HH kriegste dafür nix, in München sicher auch nichts und in Frankfurt, Berlin, Weissdochnich wohl auch nicht.

Auf deiner Ecke ist das, zumindest nach meinem Verständnis, ein vernünftiger Preis - da werden einige hier wahrscheinlich nur "milde" lächeln können.

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #47.556
80qm? Willst du mich verscheißern, oder spielst du in einer Big Band? :D
 
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #47.558
Och neeee, das ist nur ein altes leerstehendes Vereinsheim das durch uns am Leben erhalten wird.
 
  • #47.559
Och neeee, das ist nur ein altes leerstehendes Vereinsheim das durch uns am Leben erhalten wird.

och nee, erst die Spielplatznummer und jetzt die Bandkumpels zahlen lassen, damit du was zu basteln hast ....:D:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten