Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
noch ä wengerl schadensbegrenzung mache un dann
..."Marianne" kontaktieren (anrufen?) zwecks Erfüllung der Füllung...tststs
...in die heija.
Sach ich ja, sie "Oberschlawinerhosch"..

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ä wengerl schadensbegrenzung mache un dann
...in die heija.

ne Stunde reicht oft.Wie lang brauchst du da üblicher Weise?
Warum????? Gerade rechtzeitig zum Apéritf6 uhr abends is wirklich sowas von blöd. jaja.

Du meinst ich soll die Polster duschen und mich in den Grill legen, alles draußen? Und das bleifreie Weizen in die Dusche stellen?Die Polster tät ich aber draußen duschen
Alter. du hast schon voll einen im Tee, stimmt's?Du meinst ich soll die Polster duschen und mich in den Grill legen, alles draußen? Und das bleifreie Weizen in die Dusche stellen?
Wär vlt. ne Maßnahme![]()
Und selber einen Weizenbock trinkenUnd das bleifreie Weizen in die Dusche stellen?![]()
vor allem entsorge das bleifreie DIng!! Das ist nix für Dich, das dürfen nur Profs ran.Du meinst ich soll die Polster duschen und mich in den Grill legen, alles draußen? Und das bleifreie Weizen in die Dusche stellen?
Wär vlt. ne Maßnahme![]()
Voll überschorlt, der Kleine.Alter. du hast schon voll einen im Tee, stimmt's?![]()
genau, das einzig wirksame Gegengift gegen Überschorlung.Und selber einen Weizenbock trinken
Alter. du hast schon voll einen im Tee, stimmt's?![]()

Von was??? Von Bleifreiem???Alter. du hast schon voll einen im Tee, stimmt's?![]()
Und außerdem bleibt man dann länger sauber, wie die Autos nach der Behandlung in der Waschanlage.Außerdem, seit ich meine Trinkwasseraufbereitungsanlage habe gibts öffters mal Osmosewasser. Das gibt einen wunderbaren Kaffee und Tee.
öfters mal Osmosewasser. Das gibt einen wunderbaren Kaffee und Schorltee

Aufgesprudelt is das wirklich geil im Schorle....der eine Schorle (am Vormittag) scheint ein größeres Gefäß gewesenen zu sein, gell Hosch?....
P.![]()
...der eine Schorle (am Vormittag) scheint ein größeres Gefäß gewesenen zu sein, gell Hosch?....
Ananasweinschorle vermutlich.
Ich werde mich jetzt mal zur Ruhe begeben. Die Nacht wird kurz für mich...![]()