Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #47.901
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere

• #47.903
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Guten Morgen zusammen. Das Wochenende naht, und zum Glück habe ich einige Termine. Ansonsten ist es schon komisch für mich, immer in die leere Wohnung zu kommen. Aber ich denke (hoffe), alles eine Frage der Gewohnheit.

Wenn's mit dem Ferienhaus klappt, werde ich Mitte September für eine Woche nach Schiermonnikoog fahren, den Kopf von Wind und Meer ein wenig frei pusten lassen.
Hi Doubbie, Beschäftigung ist immer gut. Halt die Ohren steif!!!!
Morsche,

:O!...hust....äh lila ich hoffe du hast heute Morgen nicht das falsche weiße Pulver in den Tee gerührt. :D|)
die hat mal wieder in alice's Bonbondose genascht.....

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #47.904
Und ich sach immer, egal was ihr nimmt, nehmt doch einfach weniger :-D

• #47.905
Hoffentlich ist bald wieder Montag :ugly:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Gast68070
  • #47.907
Guten Morgen den Lieblichkeiten, dem Herrn Doppler, dem Dottore - gestern hatte ich so ein kleines italienisches Menue - Hrn. Hoschinger mit den nach hinten versetzten Haxn...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #47.909
Morsche verehrte Verwirrte :thumb_twiddle:

• Like
Reaktionen: Ens
  • #47.910
moin.
wir sind nicht morsch! höchstens osteoporös im bein. und das hat auch bald ein ende.

die hat mal wieder in alice's Bonbondose genascht...

wenn sie DIE zuckerwürfel in den tee getan hätte, sähe das ergebnis anders aus... rosaner und elefantenförmiger...
was ihr da erlebt sind die grauslichen nebenwirkungen jahrelangen kamillenteemißbrauchs.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070 und 3 andere
  • #47.913
den kamillenteemissbrauch habe ich im zarten alter von 8 aufgegeben. bis dahin habe ich neben einem kamillenblumenparadies gewohnt. vielleicht war das heute morgen ein flashback... riecht es neben der parkbank nicht irgendwie nach kamille?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Gast68070
  • #47.915
den kamillenteemissbrauch habe ich im zarten alter von 8 aufgegeben. bis dahin habe ich neben einem kamillenblumenparadies gewohnt. vielleicht war das heute morgen ein flashback... riecht es neben der parkbank nicht irgendwie nach kamille?
des is dem Franzos sei Fußcreme [¦)]

• Like
Reaktionen: lila und Chuck
  • #47.916
Mal ne medizinische Frage:

Weiß jemand, ob ich die Augentropfen "Dexa Gentamicin" nach erster Öffnung des Fläschchens auch nach Ablauf von 6 Wochen noch verwenden darf? Lt. Beipackzettel gibt es diese 6-Wochen-Frist. Ich habe mal wieder eine Entzündung am Auge (tritt so zweimal im Jahr bei mir auf). Vom letzten Mal habe ich noch diese Dexa-Tropfen, aber das "Problem" ist, dass die jetzt ca. 3 Monate alt sind. Ich habe eigentlich keine Lust, gleich schon wieder zum Augendoc zu fahren.

• #47.918

Weiß jemand, ob ich die Augentropfen "Dexa Gentamicin" nach erster Öffnung des Fläschchens auch nach Ablauf von 6 Wochen noch verwenden darf? Lt. Beipackzettel gibt es diese 6-Wochen-Frist. Ich habe mal wieder eine Entzündung am Auge (tritt so zweimal im Jahr bei mir auf). Vom letzten Mal habe ich noch diese Dexa-Tropfen, aber das "Problem" ist, dass die jetzt ca. 3 Monate alt sind. Ich habe eigentlich keine Lust, gleich schon wieder zum Augendoc zu fahren.
Hast ne Apotheke in der Nähe ?

• #47.919
Afaik gilt diese MHD-Angabe bei Augentropfen nicht, weils nach Überschreitung schädlich ist sondern man will die bakterielle Verschmutzung minimieren, die wohl schon beim Aufschrauben des Fläschchens vorkommt.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, der Franzos und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten