Würde ich tun , wenn es vegetarisch wäre...Super. Waren auch mehrfach dort. Im Ferienhaus. War immer prima.
Viel Spass. Und wenn möglich ein richtig gutes Bistecca Fiorentino verspachteln.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich tun , wenn es vegetarisch wäre...Super. Waren auch mehrfach dort. Im Ferienhaus. War immer prima.
Viel Spass. Und wenn möglich ein richtig gutes Bistecca Fiorentino verspachteln.![]()
Würde ich tun , wenn es vegetarisch wäre...Aber wir bekommen auch so jede Menge leckere Sachen zu Essen und zu Trinken. Auf jeden Fall scheint hier den ganzen Tag die Sonne!
Salute!
Der erste Satz ist Voraussetzung für eine Karriere in einem Bundesministerium.Boah, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war echt heftig... Vielleicht wird es morgen ja bässer...
Anhang anzeigen 93216
Lern lieber mal Bilder richtig zu posten
Heut Abend is wieder Radfahrn angesagt
Boa eh, lest doch halt mal das Rezept. Die Füllung besteht aus zwei Teilen. Ein Teil ist nicht Vegan (Fleisch) der ander Teil Vegan (Zwiebeln). Somit ist die Füllung teilweise Vegan. War das jetzt so schwer? Wo doch selbst ich das verstanden habe! Und ich bin Hesse!! (Na Gut, stimmt jetzt nur teilweise. Ich komme aus Frankfurt)was bitteschön ist "teilvegan"
mit Helm hoffentlichper Rad natürlich...
Am Main? An der Oder?Ich komme aus Frankfurt
Wenn der auch schräg hängtUnd jetzt mach ich den Grill an.
Babbsaggbabbischer, ich lach dir gleich
Babbel ma koin.......schwätz ma nedBabbsaggbabbischer, ich lach dir gleich![]()
Teilvegan......halbes Hähnchen ?
sind das Yin und Yang?
Babbsaggalderbabbischerdu....ich zieh mal eben die Verkehrnachrichten APP Pfalz....![]()
Eher:The Vulture is crashed.THE EAGLE HAS LANDED
Jep. Nach dem letzten Montag. Helmpflicht bei mir!!!!mit Helm hoffentlich