Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #48.741
Super. Waren auch mehrfach dort. Im Ferienhaus. War immer prima.
Viel Spass. Und wenn möglich ein richtig gutes Bistecca Fiorentino verspachteln.:D
Würde ich tun , wenn es vegetarisch wäre...8DAber wir bekommen auch so jede Menge leckere Sachen zu Essen und zu Trinken. Auf jeden Fall scheint hier den ganzen Tag die Sonne! :bier::bier: Salute!

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #48.742
Würde ich tun , wenn es vegetarisch wäre...8DAber wir bekommen auch so jede Menge leckere Sachen zu Essen und zu Trinken. Auf jeden Fall scheint hier den ganzen Tag die Sonne! :bier::bier: Salute!

Mit dir würde ich gerne mal Essen gehen, du kannst dann den Salat haben. :D

• Like
Reaktionen: alice d., Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 4 andere

• #48.744
Lern lieber mal Bilder richtig zu posten

...ist nicht so schlimm, wenn man es bei dem "Teilzeititalo" bemängelt....wenn du das dem Hoschi sagst ist der in 189 Minuten quer durch die BRD und baut 46 Millionen Displays aus und dreht die um 90 grad...zwischen Kaffepause und Mittagessen...per Rad natürlich...B):D[¦)]:O!

• Like
Reaktionen: alice d., Gast5650 und Gast25243
  • #48.746
was bitteschön ist "teilvegan"
Boa eh, lest doch halt mal das Rezept. Die Füllung besteht aus zwei Teilen. Ein Teil ist nicht Vegan (Fleisch) der ander Teil Vegan (Zwiebeln). Somit ist die Füllung teilweise Vegan. War das jetzt so schwer? Wo doch selbst ich das verstanden habe! Und ich bin Hesse!! (Na Gut, stimmt jetzt nur teilweise. Ich komme aus Frankfurt)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast60969 und f_luxus
  • #48.748
Am Main.
Interesanterweise habe ich gestern mit Menschen die in der DDR aufgewachsen sind über das Problem Oder/Main als Zusatz gesprochen. Sie meinten auch das Frankfurt ohne Zusatz ist das am Main gemeint.
:gruebel:

• #48.749
Wie so oft ist auch dieser Kalauer nicht von mir. Vor 20 Jahren gabs in der ARD die fünf Minuten Kabarett Sendung "Nachschlag" in welcher u.a. Mathias Beltz auftrat. Der ostdeutsche Bernd-Lutz Lange gab den "Wessi" und sagte selbstgefällig "Ich komm aus Frankfurt", worauf sein Partner, dessen Namen ich nicht mehr weiß breit sächselnd fragte ob am Main oder ander Oder...

• Like
Reaktionen: alexanderjoseph
  • #48.750
Sehr süß: Dieter Thomas als Gretel!

• #48.753
Übrigens, "THE EAGLE HAS LANDED" bin Zuhaus, Save and Sound :-D IHR BABBSÄGGE :-D

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten