Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #49.342
Deswegen renn ich hier auch nicht weg.
Und weil es sehr schön ist hier.:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, alice d. und 2 andere

• #49.345
Moin zusammen.
Heute bin ich wohl dran mit der Bierversorgung.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Prost! (Ich hoffe das reicht erstmal)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast5650 und 5 andere
  • #49.347
Gestern Abend war wieder Rad-Tag.
50 Km unbeschadet überstanden :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, alice d. und 2 andere
  • #49.351
Aber nach dem ganzen Bier, nicht wieder hinter die Parkbank pinkeln :teufel:.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #49.357
Ich komm mal wieder, wenn der Geruch des Urins verflogen ist...

• Like
Reaktionen: ATK411 und der Franzos
  • #49.358
Wenn er sich mit dem Odeur von Schorle vermischt hat?

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #49.359
Ich habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
330px-Plumpsklo.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, ATK411 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten