Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #49.461
Servus allerseits :kaffee:
@Hoschman. Mehr als 4 Saiten kann ich gar nicht bedienen. Nur ein kleines bißchen die 6saitigen Eierschneider...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #49.462
nach meiner Kenntnis wurde "Blutschorle" nicht erwähnt...

wir reden hier von hoschi. der is pälzer. das is quasi menschenschorle. mit hirnschorle und blutschorle. quasi komplettverschorlung. ich möcht nicht wissen, was für verwässerte basslinien der spielt...

"dem Fachmann dreht sich bereichsweise der Magen um"

auch dafür gibt es das klo. es nimmt geduldig alles auf, was wir nicht mehr brauchen. magen-, darm- und blaseninhalt, schorle, grob gehäckselte afd-mitglieder... in abwandlung eines amerikanischen spruches: "flush it all down, let the sewage plant filter it out."

Heut, nein, gestern - die Frau Gruber im Radio: Wir sollen also Vorräte anlegen. Die Österreicher geben auch Mengen vor: 4.5 kg Milchprodukte, für die Veganer sind das 9 kg Grassilage...

da simmer in deutschland schon drüber weg.

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #49.465
moin lila:

jeder österreichische veganer ist ab sofort verpflichtet, für krisenzeiten einen heuballen zu bevorraten.

die parkbank ist wieder sauber und hygienisch. was vorher war, willst du nicht wissen. hier ist dein sagrotan-spray.

sonst ist alles wie immer. sonnenschein, emsige hummeln, schorlemißbrauch und geläster.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, der Franzos und 2 andere
  • #49.466
Moin.
Hab gestern mal Calvados Schorle probiert. :o)
Schmeckt aber nicht. :D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, Gast25243 und eine weitere Person
  • #49.467
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174
  • #49.468
schorle und banjo... ich wußte es!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Gast25243
  • #49.470
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Ist Kaffee nicht auch Schorle.:O! Bestehend aus Grundsubstanz und Wasser. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #49.473
Einen recht einen schönen guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit (schön, dass Du hier bist) und den andern.

• #49.474
Keks und Schokolade?

Schon angenehmer als das gestrige Thema des Tages, das sich zu allem Überfluß heute morgen in der Zeitung wiederholte.

Guten Morgen in die Runde!

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174
  • #49.480
Morgen!
image.jpeg
:-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und alice d.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten