Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar - kennst meine Petra nicht....
Ich auch. In der Nähe von Bischofsmais.Da war ich mal vor 15 Jahren.Der ist doch im Bayr. Wald. Da war ich schon mal.
Der Prepy hat doch gute Bässe und der jammert auch nie rum.![]()
Bei mir ist das länger her.Da war ich mal vor 15 Jahren.
Ich auch. In der Nähe von Bischofsm.ais.Da war ich mal vor 15 Jahren.
Kein Bass, kein Bild. Und gut is.Irgendwann ist einer da und gut ist. Und ihr bekommt keine Bilder zu sehen
So isses. Bin auch ganz kurzfristig da raufgejoggt. War ein heißer Sommer. Mann , da war ich vielleicht fit! Jetzt nur noch miitelfit! Aber nur kurzfristig. Weil mittelfristig werde ich wieder mehr Sport betreiben , damit ich langfristig nicht zu rund werde....war sicher ne spontane Entscheidung dort mal hin zu fahren...oder doch ne kurzfristige Planung, die mittelfristig angedacht war....
damit ich langfristig nicht zu rund werde
mehr Sport betreiben , damit ich langfristig nicht zu rund werde.![]()
"Schorlastiker"
Hörst du mich jammern. Ich habe doch geschrieben das ich nicht mehr nach irgendwelchen Bässen frage
. Irgendwann ist einer da und gut ist
. Und ihr bekommt keine Bilder zu sehen
.
Kannst du für mich eine Runde mitlaufendann kann ich noch auf der Couch sitzen bleiben
.
Wie soll das gehen, da liegt doch dein Dackel ohne Zähne.
Und ich habe schon wieder tolle Bässe entdeckt![]()
Während des Wartens auf die Pizza , die im Ofen immer leckerer wird gibt's ein dreckiges! Wie sagt ihr dazu Chuck? Russn?
Anhang anzeigen 95102