Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #49.983
Ein Tipp fürs Leben: erspart es euch an einem Wochentag morgens durch Paris zu fahren.
Abgründe, verkehrstechnische. :D:bier:

oooch...ich fand das eigentlich immer ganz spannend so zwischen 6.-7.00 UhrB):o):bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #49.984
Wahrscheinlich ist die Variante mit dem einen Bass sogar die Vernünftigste, hatte dies auch jahrlang, fast 2 Jahrzehnte, so und dann hatte ich mich bei Bassic angemeldet. :O!

Also wirklich, "Auswahl" hatte ich auch schon in der "Vorbassiczeit" - während der "Bassiczeit" sind es allerdings nicht weniger Bässe geworden - eher...:gruebel::D wobei: von 12 auf 14 ist ja nur eine "Aufstockung", von 1 auf 3 ein allerdings "Erlebnisparcour".

P.:-):bier:

P.S. Achja, einen schönen Tag den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss geht heute "ausnahmsweise" an @ATK411 für den "linksherumliegenden JB von F." und weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten:evil: sowie an @der Franzos , weil der sich auf "pöbelnde" Weise anscheinend jung hält:engel:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #49.986
Ein Jazzbass.....wie kagge :D

Viel sbass damit:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #49.990
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #49.991
und der besondere Gruss geht heute "ausnahmsweise" an @ATK411 für den "linksherumliegenden JB von F." und weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten:evil:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #49.992
Hi Leute. Nach gut neun Stunden Autofahrt wieder zu Hause gelandet.
Ein Tipp fürs Leben: erspart es euch an einem Wochentag morgens durch Paris zu fahren.
Abgründe, verkehrstechnische. :D:bier:
Du musst aus dem Kreisverkehr halt auch mal irgendwann wieder rausfahren... :D

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei, alice d. und 6 andere
  • #49.994
Ihr Leut, ich würd doch nieeee und nimmer meinen Ibanez gegen einen 7ender tauschen.
Gegen was besseres? ja, warum ned. :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten