Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #50.130
@Catfish Gute Bässerung wünsche ich dir.
Mann, Mann, ihr macht auch Sachen.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #50.131
Ich darf ja nicht tragen aber eine Schwester sagte so würde das für mich erledigen. Sind ja schließlich Berufskollegen. Bitte schön
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #50.132
@Catfish

Gute Bässerung !! ......warste wenigstens im "Grönemeyer" Krankenhaus ???:-):-)

• #50.136
...schi

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #50.137
ALTEN BABBISCHENBABBSÄGGE, meine Tracy in Frage zu stellen, gleich fliegen hier wieder Backenzähne :evil: :D

...Pffdpffdpffd ...nu hörfte aba uff mid sowaf...:D

P.:-):bier:

P.S. Achja, ähm, Moin und einen schönen Abend den Damen und den Herren ( und ein besonders herzlicher Gruss geht heute nach "Wetter", weil die Sonne scheint - ehm - fast noch scheint und weil der Kollege @Catfish die OP nun auch endlich hinter sich gebracht hat:great: ).

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Catfish und eine weitere Person
  • #50.138
Moin zusammen.
Und natürlich die besten Genesungswünsche an die Rekenvols...Rekanvalis...Wieder-gesund-Werdenden. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten