Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #50.806
Was hat er denn, der Brutus?
Egal, gute Bässerung auch von mir.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #50.810
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und eine weitere Person
  • #50.811
Die Erwachsenen haben kaum noch Falten ,das ist nur bei den Welpen.
Shar Peis haben wir auch schon Jahrelang. Das sind alles Sozialfälle. Mittlerweile leben in unserer Familie Nr.4-5 & 6.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und doubleball
  • #50.814
Ich hab's genau gewusst. Aber von dir Brutus...:D:D:D
Wie sagte Cäsar bei Asterix und der Trabantenstadt: "Brutus, ich sehe es nicht gerne wenn du dauernd mit dem Messer rumspielst." :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und Talentfrei
  • #50.815
Eigentlich eine sehr mißtrauische Rasse die sehr introvertiert sind und ein gewisses Mißtrauen ( keine Aggression ) zu Fremden hegen. Hatten davon aber erst eine Hündin die so war. Mein Gott wie habe ich den Hund geliebt obwohl er auch mich angegangen ist. Später die besten Freunde. Mußte sie leider einschläfern lassen weil sie nur noch von mir zu kontrollieren war. Alles andere ,auch die Frau wurde attackiert . Der Hund wurde vorher richtig verdorben.

• #50.817
Eigentlich eine sehr mißtrauische Rasse die sehr introvertiert sind und ein gewisses Mißtrauen ( keine Aggression ) zu Fremden hegen. Hatten davon aber erst eine Hündin die so war. Mein Gott wie habe ich den Hund geliebt obwohl er auch mich angegangen ist. Später die besten Freunde. Mußte sie leider einschläfern lassen weil sie nur noch von mir zu kontrollieren war. Alles andere ,auch die Frau wurde attackiert . Der Hund wurde vorher richtig verdorben.
Oh Shit.

• #50.819
Ich meinte die Wortschöpfung: Jedi, Padawan, Jabba, Wookie, Yoda, Sith, Par-Shei, ....
Kannte ich vorher nicht und klang erstmal nach George-Lucas. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten