Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #52.042
Moin die Damen,Hallo Genossen,heute gibt es Suppe zum Abendessen,drausse herrschen sibirische Temperaturen,grad noch 16 Grad,hab sogar die langen Hosen angezogen:O!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Gast5650
  • #52.043
Ja, bei uns sind es auch nur knapp 20 Grad. Mach gerade den Fisch fertig für den Grill. Hhhhm, muss auch noch ein neues Bier ausm Kühlschrank holen. Fisch muss ja bekanntermassen schwimmen...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Gast5650

• #52.044
Erzähl nur. Irgendwann musst du wieder zurück und dann.......B);-);-)

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Bassone und eine weitere Person
  • #52.045

...lieber Ralf.... bitte das ganze "Fucking Manual " lesen !!!!

Demo-Funktion = Demolition -Funktion, .....und die hat ja wohl tadellos funktioniert, beim Heli als auch beim Schrank :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und der Franzos
  • #52.049
Erzähl nur. Irgendwann musst du wieder zurück und dann.......B);-);-)

Ja, dann ist der Sommer endgültig vorbei. Aber die Tage und Wochen hier habe ich gehabt und kann mir auch keiner nehmen. Bin gerade auf Rosewein umgestiegen. Auch sehr fein zum Fisch. Gibt Sardinen und Makrelen vom Grill... :bier:8D:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast60969 und Gast5650
  • #52.050
  • Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.051

...deine "Avatarhoppergeschwindigkeit" ist "beeindruckender" als Scotty's Fähigkeiten, einen "völlig zerstörten Warpantrieb (einschließlich der nicht unbedingt "wartungsarmen" Energieerzeugung)" in, sagen wir, "in 2 Stunden" komplett auf 98% zu bringen - immerhin:D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, natürlich, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an - äh - "ATK 47-11" für sein "Bandnamensfindungsvorspiel" sowie an den "Avatarhopper" @RPPP (Rantanplan), dem Zeitsprünge völlig am "Gemächt" ( oder war's der A.... - is' ja auch egal ) vorbeischleichen...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und Gast68070
  • #52.053
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #52.055
  • Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #52.057
Indien, der Süden?
Der Norden ja, aber der Süden?;-);-);-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.059
Der Norden ja, aber der Süden?;-);-);-)

:evil: - Obacht, Herr Kollege, wir fahren auch durch die Gegend um "Kerala ( indisches "Silicon Valley" )" - und da suche ich mir dann einen ( oder mehrere ) begabten "Hacker", der für "schmales Geld" "interessanten" Leuten auf meiner "Liste" interessante Überraschungen bereiten könnte...:engel: - äh - :D:D:DHarHarHar;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten