Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #52.102
Moin zusammen....

Scharm habe ich nicht, aber etwas Charme..... und Französischkenntnisse habe ich auch. Nur mit der Sprache hapert es etwas....:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.103
Guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, der anderen Dame, dem geplagten Herrn Doppler, dem pfälzischen Neualtbassbesitzer, den Gelegenheits- und sonstigen Altsäcken und die, die es gern werden wollen:kaffee:
Wie ist Dein erster Eindruck von dem Teil
Reparaturbedürftig:-)

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Gast25243

• #52.104
Bin dann mal runter in den Proberaum. Will mich doch morgen gut präsentieren :D.Und heute kann ich kein zweites Mal üben. Das Enkelkind hat Geburtstag und da darf der Opa doch nicht fehlen :-).

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast60969
  • #52.106
Guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, der anderen Dame, dem geplagten Herrn Doppler, dem pfälzischen Neualtbassbesitzer, den Gelegenheits- und sonstigen Altsäcken und die, die es gern werden wollen:kaffee:

Reparaturbedürftig:-)
:rofl:

• #52.112
Habe 2 Enkel . Der Bub ist letzte Woche 4 geworden und das Mädel von der anderen Tochter wird heute 3 :-). Da gibt es Glücksbärchi und Mascha :D.

• #52.114
Guten Morgen in die Runde!

Eigentlich sollte meine nächste Kundin da sein. Vielleicht sitzt sie ja vor der Tür.

• #52.119
Da gibt es ......Mascha :D.

und Du bist dann der Bär? :D

Du sollst Deine Enkelkinder nicht vor den Fernseher setzen, sondern die persönliche Kreativität fördern! Spiel oder male was mit Ihnen. :D

• Like
Reaktionen: Catfish und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten