Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad die letzten Belege für meine UstVA zusammensortiert.
Sag das dem Finanzamt![]()
Dauerfristverlängerung ist bei mir keine gute Idee, das verschiebt das Problem nur

Was habt ihr denn für ein Thema ? mikki würde sagen:" Wo ist das Bier ?"![]()

Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen, die Belege, die ich in der Nadtasche sammle, ab und an mal in den Ordner zu heften.Na wenn man immer erst am letzten Tag anfängt, kann die Frist so lange sein, wie sie will.![]()
Das liegt nicht nur am Glas Rotwein,auch an der mediterranen Kueche,quasi kein Butter und selten Rahm,dafuer viel Fisch(Makrelen,Sardinen,Sardellen),Gemuese und Obst,darum wimmelt es hier von Over-100Aber mit nem Glas Rotwein vor dem Einschlafen kann man über 100 werden
.Aber mit nem Glas Rotwein vor dem Einschlafen kann man über 100 werden.
100...über Nacht....
....ich trink nur noch Weisswein....zur Not auch Schorle...
![]()

Du, der Weisswein hilft Dir auch nicht mehr!![]()

ich war nur einen tag nicht da - 144 neue beiträge?![]()
![]()
.Booaaahhh, kannst du dich gewählt ausdrücken. Liegt das am Alter oder Bildungsstand. Hoffentlich am Alter, dann hätte ich noch Hoffnung für michdeine absenz ist mir nicht entgangen
gut der MannWas habt ihr denn für ein Thema ? mikki würde sagen:" Wo ist das Bier ?"![]()
nee, Betriebskosten.Sind das Werbunsgkosten?![]()