Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #52.461
Und wenn das so weitergeht werden wir eine Berufsfeuerwehr brauchen welche dann wieder von Steuergeldern bezahlt werden muß. Heut mittag gabs Sirenenalarm wegen einer Türöffnung fürn Rettungsdienst. Beim stillen Alarm sind nur zwei gekommen.

• #52.462
Hab grad die letzten Belege für meine UstVA zusammensortiert.
Sag das dem Finanzamt:bier:
Dauerfristverlängerung ist bei mir keine gute Idee, das verschiebt das Problem nur

:O!:O!:O!:O!:O!:O! - bin ich auf der falschen Seite gelandet, ich muss nochmal die Koordinaten prüfen...:confused::confused::confused:

Was habt ihr denn für ein Thema ? mikki würde sagen:" Wo ist das Bier ?" :D:bier:

:stolz:Na endlich, Grundgütiger, endlich wieder "heimisch" - Danke Caty:prost:

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an @Catfish für seine Analyse zur "Forumshygiene" auf der "Parkbank" - so:stolz::D )

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #52.463
Na wenn man immer erst am letzten Tag anfängt, kann die Frist so lange sein, wie sie will. ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #52.465
Na wenn man immer erst am letzten Tag anfängt, kann die Frist so lange sein, wie sie will. ;-)
Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen, die Belege, die ich in der Nadtasche sammle, ab und an mal in den Ordner zu heften.

Ansonsten: nix Bier. Aber mit nem Glas Rotwein vor dem Einschlafen kann man über 100 werden.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #52.466
Aber mit nem Glas Rotwein vor dem Einschlafen kann man über 100 werden
Das liegt nicht nur am Glas Rotwein,auch an der mediterranen Kueche,quasi kein Butter und selten Rahm,dafuer viel Fisch(Makrelen,Sardinen,Sardellen),Gemuese und Obst,darum wimmelt es hier von Over-100:opa:.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast62174
  • #52.467
  • Like
Reaktionen: Bassone, der Franzos und Gast25243
  • #52.472
Einen wunderschönen guten Morgen - heute ist kleiner Feiertag - die Woche wird geteilt...es geht Richtung FREITAG!!!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Gast62174 und eine weitere Person
  • #52.473
Moin ihr Sägge, Moin Mädels. Lasst mal den Schorle rüberwachsen, hab Durst bei dem trocknen Thema bekommen.
Mal schaun wie lange das noch gut geht, bis die Regierung anmeckert, dass ich alle abend im Proberaum rum sitz. :-D

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174
  • #52.475
ich war nur einen tag nicht da - 144 neue beiträge? :O!

moin. :kaffee:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #52.477
moin, werte lila, deine absenz ist mir nicht entgangen.:kaffee:
gestern hatten sie noch geprahlt, wer seine ust-belege als letzter bucht, kein wunder dass es ein beitrag mehr wurde

• Like
Reaktionen: doubleball, FF und Gast62174
  • #52.479
deine absenz ist mir nicht entgangen
Booaaahhh, kannst du dich gewählt ausdrücken. Liegt das am Alter oder Bildungsstand. Hoffentlich am Alter, dann hätte ich noch Hoffnung für mich :O!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten