Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #55.121
  • Like
Reaktionen: Gast62174

• #55.123
Links laut und rechts laut?
Naja, beim ersten Boxenausgang ist's eher links stumm und rechts laut. Deswegen benutze ich den zweiten Ausgang. Bei sonstigen Einstellungen zur Klangveränderung gibt das Teil keinen Mucks mehr von sich, egal wo ich die Boxen anschließe.

• #55.125
Für 'ne vernünftige HiFi-Anlage. [...] irgendwann gibt's dann noch 'nen HiFiverstärker
Nimm' nen Engländer. Und ohne Schnick-Schnack wie Klangregelung und Soundfilter und so, dafür mit fettem Trafo (das kennst Du ja von Bass-Amps), vielleicht sogar Class A. Und 2x40 ehrliche Watt sind mehr als genug, vernünftige Lautsprecher vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #55.127
Nimm' nen Engländer. Und ohne Schnick-Schnack wie Klangregelung und Soundfilter und so, dafür mit fettem Trafo (das kennst Du ja von Bass-Amps), vielleicht sogar Class A. Und 2x40 ehrliche Watt sind mehr als genug, vernünftige Lautsprecher vorausgesetzt.

Das würde ich so unterschreiben, habe hier einen Cambridge Azur 840aV2 stehen. Eigentlich super Klang, Details und Bühne! Aber, die Lautstärke wird über Relais angesteuert, die manchmal vergessen ihren Job zu tun!

• #55.129
ausnahmsweise mal eine Bassvorstufe. :D:II

..ja sicher...:patpat:

dann noch 'nen HiFiverstärker, da mein Sorroundreciever (übrigens genauso alt wie der DVD-Player) auch nur noch in einer Einstellung funktioniert.

Rotel, NAD, Cambrige, Anthem, Linn, so in etwa, ..da ist für jede "Börse " was dabei..;-):-)

ch glaube nicht das der sich outet, ich weiß zufällig, das der Kerl ganz schüchtern ist..

Du..:?::?::?:..:O!:O!:O!:O!....Respekt...!!!!!!!!

Bundespräsident wird der Steinmeier :D.

NIXDA.....!!!!!!!!!!!! Hoschmann for Präsident !!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

• Like
Reaktionen: doubleball und Bassone
  • #55.139
Ich gelobe Bässerung! Hat mal jemand Knoblauch, ich habe Angst!:fear:

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten