Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #56.541
Weil ich ihn öfter mal mit einer Sig 225 betrügen muss . . .
upload_2016-12-4_23-48-57.png
Zielwasser und Schrott

• Like
Reaktionen: ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #56.546
die "Lösung" ist einfacher und sicher ohne Denken lösbar
Klar,wenn zwei Nichtdenkende Denker(die wir ja nicht sind)denken taeten(was unwahrscheinlich bis unmoeglich ist)waere die Loesung erhellend:idee:.hmmm ach so,gute Nacht und Licht aus bitte der letzte:-O

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #56.547
Ok, dann bin das heute wohl ich.
Wischtuch raus, Bierreste abgewischt, damit es morgen wieder schön hübsch hier ist.

Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #56.548
Moin zamm
Die Dolphins ham gestern einen Einlauf bekommen
Nix gange bei den Brüdern

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #56.550
Moin zamm
Die Dolphins ham gestern einen Einlauf bekommen
Nix gange bei den Brüdern

Flacco hat aber auch erstklassig "verteilt":-)

Big Ben hab ich nur bis zum 7:14 gesehen, war müde und bin ins Bettchen...:great:

ääääh Moin zusammen...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #56.551
Flacco hat aber auch erstklassig "verteilt":-)

Big Ben hab ich nur bis zum 7:14 gesehen, war müde und bin ins Bettchen...:great:
Jep, war schon genial was er ablieferte.
Eigentlich wollte ich auch noch die Steelers schaun, aaaaaaaberrr, es Bettchen ruft gaaaaanz laut

• Like
  • #56.552
Moin den Anwesenden und später dazustoßenden Bänklern! Schönen Start in die Woche!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Schrotty und Gast62174
  • #56.555
Moin zusammen. Sonne lacht, aber recht kalt ist's draussen. Muss wohl das warme Mützchen auf die Birne beim Gassi gehen mit dem Fellmonster....

• Like
  • #56.559
Moin zusammen. Sonne lacht, aber recht kalt ist's draussen.
Bist Du hier in der Nähe? Zeig Dich!
Muss wohl das warme Mützchen auf die Birne beim Gassi gehen mit dem Fellmonster....
Gute Idee. Ich hatte auch vorsorglich das Fleece-Stirnband mit integrierten Ohrenschützern sowie die gefütterten Lederhandschuhe. Nur die lange Unterplinte hab ich natürlich mal wieder vergessen anzuziehen. Hab jetzt wieder kalte Oberschenkel.
Muss wohl das warme Mützchen auf die Birne beim Gassi gehen mit dem Fellmonster....
Mein Fellmonster liebt das Wetter. Ich habe den noch nie frieren sehen, auch bei minus 15 nicht. Zu beneiden. (Dafür ist der Sommer nicht seins. Alles >20° ist zu vermeiden)

• Like
Reaktionen: Musicmaker, ATK411 und Gast62174
  • #56.560
Guten Morgen die Damen und Herr Chuck. Moin Bänkler, sowohl Vor- als auch Hinter... Moin auch allen Süd-, West-, Nord-, Ost-, Ober-, Unter-; Neben-, Bei-, Auf-, Ab- und sonstige ungeahnte Möglichkeiten bietenden Falen.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten