Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #57.581
Was waren die Zeiten noch angenehm als die Parkbank noch für die alten war bzw man einen Bürgen brauchte. Ich will bloß hoffen das die eine oder andere Person nicht zum Hoschitreffen erscheint. Werde mir sofort das neue Parfüm " Skunk " :O!besorgen. Damit ist man nicht Mittelpunkt der Party und kann auch mal allein sein :D. Frei nach Otto Walkes :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast 72264 und 2 andere

• #57.582
Was waren die Zeiten noch angenehm als die Parkbank noch für die alten war bzw man einen Bürgen brauchte. Ich will bloß hoffen das die eine oder andere Person nicht zum Hoschitreffen erscheint. Werde mir sofort das neue Parfüm " Skunk " :O!besorgen. Damit ist man nicht Mittelpunkt der Party und kann auch mal allein sein :D. Frei nach Otto Walkes :bier:

Wenn du wüsstest wie ich auf "Skunk" stehe....:D

• Like
Reaktionen: Gast60969
  • #57.583
Geht bassen!:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast 72264 und 5 andere

• #57.584
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Musicmaker
  • #57.587
Ich mache heute sogar noch was bässeres....

Ich feier mit meiner Holden und den Kindern unseren Hochzeitstag, wenn sie nach Hause kommt!

:prost::heartbeat::love::heartbeat::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #57.588
Moin Parkbank,heute serioeses Fruehstueck zu mir genommen,Cappuccino mit Brioche-Frutti di bosco.Aaaber dann,wollte Bar verlassen kommt grad mein Schwager,also rechtsumkehrt wieder rein und Corretto Sambuca.Also wo Bier?:lechz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 6 andere
  • #57.589
Respekt. Und ich hab gemeint, du wärst noch krank geschrieben:O!
Naja, irgendwann muss ich ja mal wieder ran und ich fühle mich mittlerweile wieder soweit fit (die Schlafstörungen mal ausgeschlossen). :stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #57.590
Gute Nachrichten, Rollo - genannt Rote Locke - . Gegen Schlafstörungen soll ja angeblich Hopfen wirken. Frag' hier doch mal die Kollegen, die sich damit auskennen, wie sie behaupten.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker und Gast 72264
  • #57.591
Kennt eigentlich noch jemand den "Zebulon"?
Na klar kenne ich Zebulon!!!:D Herr Chuck!:bier:

zebulon-1782e97.png

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174 und Catfish
  • #57.592
Gute Nachrichten, Rollo - genannt Rote Locke - .
Woher weist du das ? :O!
Also bei den Wikingers in Haithabu war ich zwar nicht..., aber 1066 mit Wilhelm in England. ;-)
DSCF0578.JPG

ist allerdings schon etwas her... :-)

Hopfenkaltschale, da bin ich z.Zt. raus, wegen der vielen Tabletten

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #57.594
Moin Parkbank,heute serioeses Fruehstueck zu mir genommen,Cappuccino mit Brioche-Frutti di bosco.Aaaber dann,wollte Bar verlassen kommt grad mein Schwager,also rechtsumkehrt wieder rein und Corretto Sambuca.Also wo Bier?:lechz:
Dann gibet ja wohl wieder eine Gardinenpredigt!:rofl:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und der Franzos
  • #57.597
Dunkel wird's der Mond scheint helle,als der Herr Graf bltzeschnelle, langsam um die Häuser flog :D.:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #57.599
Irgendwie gibts hier nur Gelaber, aber nichts zu trinken. Geht ja gar nicht....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten