Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #57.702
@Chuck Und ich mach Dir nen Einlauf mit Andouillettes!

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Gast5650 und 2 andere
  • #57.703
Oh, Einlauf,....wie fein....Ich habe schon mal alles parat gelegt.....Endlich mal wieder was los hier...:good_evil:

einlauf.jpg

wurst.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball und der Franzos

• #57.707
.......macht dir ja auch keiner was vor. Musiktheoretisch auch nicht hab ich grad gelesen.

Nein, das habe ich nicht geschrieben, es ging genau um 3 Personen mehr nicht. Hier gibt es einige die da weit mehr drauf haben als "wie" ich!

• #57.709
Guten Morgen:?: Herr Bassone!:D Finde den Fehler!:bier: Ahhhh, stimmt ja, der Herr hat sich ja in Bars rumgetribbe!?:idee::D Und Kopppinne?:D H A L L O???:bier::bier::bier::bier::bier::whistle:

Hier in DU war es auch den ganzen Tag dunkelgrau!

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.711
Die Zementstiefel sind doch fuer Talentfrei,

Jetzt aber vorsichtig Du keiner Italiener - sonst sag ich der Verwandschaft da unten Bescheid ;)

...die Ja, Vampire ehe nicht...:-P;-)

Klugschei... mag niemand :P

Möchte nicht einen extra Trööt eröffnen

Wieso nicht, das hält Dich doch sonst auch nicht ab :P:D

Und Du ein Babbsaggggggg!!!:-P

:stolz:

Lieber Babbsagg als Schwabe

da hat er recht ;)

Auf schwäbisch wäre das dann ein "Babbsäggele"? :O!

sozusagen :D

Trink lieber Bier :bier:

na endlich :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Bassone und eine weitere Person
  • #57.717
Nabend zusammen!:D Ich habe Durst, hier ist mal wieder alles leer! Ehh ihr Süffel:bier::D:(! Jaaaaaaaaa, schon gut ich geh Bier holen! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und natürlich Schorle, mit Glykol, damits Hirnchen nicht einfriert:bier::bier:8D:evil:

So, jetzt macht hier Musik, ich will mit Loga tanzen!:evil::love:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Gast25243
  • #57.718
Der mit dem Loga tanzt.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #57.720
Wo ist der Hoschi? Hat der sich selber als Dämmung verbaut, angetackert an einen Sparren?:D Oder bürstet der sich die Dämmwolle ausm Winterpelz?:evil:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten